1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    stimmt, das hatte ich tatsächlich übersehen.:oops:
    HD+ ist da bestimmt nicht dabei.
    Bei zwei Karten mit HD+ sind das 10,00€ mehr.
     
    vince18 gefällt das.
  2. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich mir schon gedacht :)
    nicht schlimm aber wichtig ist dass er es weiß oder es tatsächlich so ist :)
    ach ja ich überlege trotzdem zu widerrufen habe ja auch die 2 Karte nur brauche ich diese evt nur 12 Monate ... hab gehört man kann die für 12 Monate buchen aber nicht mit Hauptabo direkt ? kennst du dich da aus ?
     
  3. Kaptain

    Kaptain Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    moin moin,
    bekommen nur die november kündiger die 29,99?
    ich bekomme täglich von sky ein anruf, ab und zu rufe ich dann mal zurück.
    mein bestes angebot bisher war 34,99 für starter bzw 36,99 für entertainment,
    hab aber gesagt das ich es mir überlegen werde.
    hoffe ja noch auf die 29,99 für mich aber ich hab ja noch bis zum 31.12 zeit, letztes schriftliche angebot gild bis 31.12 bzw mit dem wlan modul gratis bis 22.12 hoffe mal auf den 23.12 auf ein gutes angebot ;)
    wo ruft ihr denn an wenn ich die 29,99 bekommt? oder was meint ihr damit wenn ihr euch in die fachabteilung durchstellen lässt? mit welcher begründung?
    danke und gruß
    ps wo finde ich sky frinds comunity? ok hab es gefunden, gibt es da die möglichkeit per chat zu verlängern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  4. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Das gleiche Angebot habe ich am Donnerstag auch bekommen. Hatte bis Juni 2015 W+B für 16.90 €,war schon Kunde bei Premiere. Habe einfach kein Bock Werbefernsehen zu bezahlen und die Bundesliga wird ja immer langweiliger.Die Meisterschaft ist auch entschieden. Mal abwarten wie im kommenden Jahr die Bundesligarechte ab 2017 vergeben werden.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben auch schon Dez. - Kündiger bekommen, warte noch, hast ja noch 11 Tage Zeit, vielleicht bekommst du ja auch diesen Brief...wenn nicht, kannst du immer noch anrufen...
    manche CCA müssen es weitergeben an einen kompetenten Mitarbeiter...
     
    Kaptain gefällt das.
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei Sky wirsd du die auch nicht finden.
    nimm diese: Willkommen | Sky & Friends
     
    Kaptain gefällt das.
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    So als Oktober kündiger habe ich nun meinen Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:

    - Alle Pakete inclusive HD für 29,99 Euro / 23 Monate Laufzeit
    -Wegfall der Aktivierungsgebühr
    -Sky+ Festplattenreceiver oder Ci-Modul für 0 Euro (Nutze aber meinen eigenen Receiver)

    Der alte Vertrag lag bei 49,99! Beide Verträge jeweils ohne TV-Digital
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren…
     
    Kaptain gefällt das.
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Begriff Bestellhilfe gibt es nicht mehr. Sky hatte es in dieser Woche umbenannt direkt in Sky-Chat. Ob die allerdings Sonntags den auch aktiv haben weiß ich nicht. Und sehr häufig muss man in den Chat neu rein, da scheinbar nur jeder gefühlte fünfte Mitarbeiter im Chat wohl was machen darf. Ich erhalte sehr oft die Meldung es ginge nur per Telefon!
     
  10. Kaptain

    Kaptain Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    kann ich mich da mit meinem sky daten einloggen? oder muss ich mich da komplett neu anmelden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.