1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Liegt das am neuen Layout oder ist es nur mein subjektiver Eindruck - irgendwie ist es hier im Thread sehr ruhig geworden. Alle gesund und munter? Heute um 18.00 Uhr läuft jedenfalls mein persönliches Topspiel der Woche angesagt: SSC gegen AS.
    Grüße an alle Serie A Fans und insbesondere alle Napoli Tifosi

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ist es ruhiger geworden, denn die wichtigste Karte für uns, und der Sender Fox Sports wurden entzogen, damit fallen schon viele weg. Die Karten sind ja auch teurer geworden, bei weniger Leistung. Da braucht man nicht lange überlegen
    Calcio bleiben dann nicht mehr viele übrig, hier sind eben die Angebote von nc+ Polen und Sportklub Serbien perfekt.
    Dafür ist ja die Serie A diese Saison sehr spannend, freu mich auch auf die 2 Topspiele heute Abend.

Verdi-Fan gefällt das.
  3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Auf Sky Calcio 8 SD/HD läuft gerade mit FOX SPORTS Logo das Spiel:

Athl. Madrid - Athletic B.

Wieder einmal ein Spiel der spanischen Liga LIVE für alle Calcio-Prepaidkarten!

----------

Habe die Prepaid-Karte Sport+Calcio und bin der Meinung, dass auch eine Calcio-Prepaidkarte genügen könnte.

Fox Sports ist zwar auf den Prepaidkarten nicht offen, aber es ist nur ein Kanal und ich habe schon viele Fox Sports Spiele auf Calcio-Kanälen oder Sky Sport Plus usw. sehen können. Fox Sports muss an Tagen mit vielen Spielen auf andere Kanäle ausweichen!

Auf Sports Active 2 (SD) laufen rund um die Uhr Zusammenfassungen der Spiele von Fox Sports! Da sieht man alle Tore der spanischen LaLiga, Bundesliga, englische Premier League.

----------

Wer FOX SPORTS ITALY weiter sehen möchte, braucht eine MAG 254 IPTV-Box mit WoWTV-Abo.
    Dort ist der Kanal mit dabei!

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt wie sie es nächstes Jahr machen, denn Sky hat sich ja die Premier League Rechte gesichert.
    Und natürlich positiv das vor allem Samstag Sonntag einige Spiele auch auf den Calcio Kanälen laufen.

5. hitmangangster

hitmangangster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir vielleicht jemand eine Kreditkarte empfehlen die bei Biroxo funtkioniert? Gegeben habe ich bis jetzt 2 Mastercards von der Sparkasse und einmal von Gebührenfrei.com und eine Visa auch von der Sparkasse aber diese werden nicht akzeptiert. Danke.

6. Sardo_berlino

Sardo_berlino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo leute verkaufe mein XdomeHD 1000nc für SkyItalia super Zustand falls jemand interesse hat einfach melden !!!

7. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es irgendwo im Netz einen Anbieter wo man eine Sport Karte erwerben könnte? In der Bucht gibt es ja wohl was, jedoch schreckt mich bei dem Händler Antennacenter die hohen Versandkosten ab. Teilweise 25 Euro.

8. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier habe ich meine 2 Karten für Cinema und Sport bestellt, pro Karte 210 Euro inklusive Versand
    ABBONAMENTO SKY PREPAGATO 12MESI SKY TV+ 1 SKY PACK

Ohne Fox Sports natürlich

10. marcosat

marcosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Frage hast du deine Karte schon bekommen und läuft alles ohne probleme? Ist der Anbieter seriös?
    Habe gelesen das nächstes Jahr Sky Italia konkurenz bekommt von Mediaset Premium die werden dann auch
    über Sat senden und Karten anbieten.