1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viashivan

viashivan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mich nerft einfach dass man fast jeden Monat was anderes bei Sky erlebt und das wie du auch denke ich seit Jahren. Dazu kommt das ich mich ungern von Menschen oder Firmen belügen lasse aber das ist bei Sky CS eben an der Tagesordung. Wenn ich nicht zu weit von meinem Herzensverein wohnen würde wäre Sky für mich nie ein Thema gewesen, nach den Erfahrungen die letzten Jahre schon gar nicht mehr.
    Vielleicht kam mein Post auch etwas falsch an. Wollte nur meine Erfahrung mit dem Versuch posten 2 Anrufe waren mit die Chance auf 7 € im Monat wert.

Unabhängig davon und nicht aus Trotz wegen den 7€, hoffe ich das Sky endlich die Bundesliga Rechte verliert.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich kenne Fälle bei denen die ZK (IP) mit kostenlosem Sky+ und gratis WLAN Modul, das WLAN Modul mit 39,90 Euro statt mit 0 Euro berechnet wurde. Dies war dann nur im KC so. Vom Konto wurden die 39,90 Euro allerdings nicht abgebucht. Jedoch wurden für das Modul dann 12,90 Versand berechnet, obwohl es mit Zweitkarte und Sky+ in einem Karton kam. Demnach also trotz eines Kartons 2 x 12,90 Versand statt einmal. Und das muss man dann halt reklamieren, dauert aber ewig bis dies auf die Reihe bekommen....

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vermutlich wird der Preis 29,99€ wirklich nur ein Weihnachtsangebot sein und im Frühjahr wirst Du diesen Preis nicht mehr bekommen.
    Vllt. aber wieder um die Weihnachtszeit 2016...

rosithal gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du letzte Woche getankt hast und heuet feststellst, das der Sprit inzwischen 7 Cent billiger wurde, zündest Du dann die Tankstelle an!?:eek:
    Es ist doch fast tagtäglich festzustellen, dass manche Dinge inzwischen günstiger zu bekommen sind, als noch ein paar Tage oder Wochen zuvor.
    Umgekehrt kannst Du aber auch feststellen dass Du so manche Dinge kurze Zeit zuvor günstiger eingekauft hat, als dein Nachbar heute.
    Hoffentlich merkt dein Nachbar das nicht und zerkratzt dir dann dein Auto...:rolleyes:

west263, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wölli_2

Wölli_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe im Oktober verlängert und noch keine AB!

Normal war die immer 2 Tage nach Verlängerung im Briefkasten.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Herzlich willkommen im Forum.

Da kann dir nur sky helfen, schon mal nachgefragt und ins E-Mail Postfach geschaut ?

Wurde denn der vereinbarte Monatspreis vom Konto abgebucht, denn um widerrufen zu können ist es sicher zu spät.

7. sturmi04

sturmi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    eine kurze Frage in die Runde:
    Mein Vertrag sah ursprünglich vor, das die 320GB-Platte gegen eine 500GB-Platte getauscht wird. Da diese zunächst nicht versandt wurde, habe ich bei Sky angerufen und mit einem Berater gesprochen, der meinte, das es partout nicht möglich sei (vertraglich). Gespräch ging ziemlich lange, er wollte mich nicht weiterverbinden, Kulanz kam für ihn auch nicht in Frage und er bot mir die 2TB-Platte für 89 Euro an oder ich solle widerrufen (was für mich aufgrund des Preises 24,99 Euro nicht in Frage kam). Er hat dann irgendwann wohl keine Lust mehr gehabt und von sich aus aufgelegt (geht natürlich gar nicht).

Ich war dann schon so weit, das ich ne E-Mail an Carsten Schmidt geschickt hätte, hab es dann aber nochmal über die Hotline versucht und jemand anderen erwischt. Der meinte dann in keinen zwei Minuten, das das Austauschen absolut kein Problem sei und ich die Platte unverzüglich erhalte.

Ende der Geschichte ist, das mich letztendlich zwei 500GB-Platten am selben Tag erreichten. Meine Frage: Merkt Sky das? Im KC steht davon natürlich nichts. Meine alte Platte habe ich zurück geschickt und vor Vertragsende in zwei Jahren werde ich da natürlich auch nichts machen. Hattet ihr so einen Fall schon mal?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Sky wird es schon irgendwann merken, aber man sollte auch mal "Ehrlich" sein...du kannst ja dann die 2Platte mal zurück schicken...aber das musst du wissen..kostenlosen Retouren-Schein...

boehser_m und skygolffan gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hoffen kannst du viel..

Ludwig II gefällt das.
  10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kam hier auch an. Gekündigt zu Ende September:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.