1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich fand die Geschäftsidee hinter HD+ immer schon dreist und daran hat sich bis dato nichts geändert. Furchtbarer Gedanke, für werbeverseuchtes Privat-TV mit zumeist minderwertigen Programminhalten nochmals extra bezahlen zu müssen, nur weil's in HD ist. :confused:

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Leute, die Diskussion wird langweilig. Diskutieren wir doch lieber über die Sammelleidenschaft von ApollonDC. Ich sehe schon wie er ein Mädel aufreißen möchte und sagt "willst du meine HD+ Kartensammlung sehen". :D

Patrick S, Hugo Armani, tesky und 2 anderen gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gut, aber Langeweile ist doch kein Grund, auf Sachlichkeit und einen Grundanstand zu verzichten. :)

grmbl und Winterkönig gefällt das.
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Was hat das mit Sky zu tun?
    Die HD+ Karte kannst du dir anonym zulegen, anonym aktivieren und anonym verlängern oder eben auch nicht!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Thema verfehlt!

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich will aber Spaß. :D

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, das trifft auf alles zu, was unter 2 Millionen beträgt. Das kannst du nun verstehen oder es bleiben lassen. Bei der Verwendung von Millionen als unbestimmtes Zahlwort muss man eben auch mehrere Millionen Kunden haben. Hat man nicht, also ist es falsch, dass Millionen Kunden bezahlen. Es stimmt schlicht nicht.

Richtig wäre hingegen die Behauptung wenn man sagt, dass über 1 Million Kunden bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Hugo Armani und SgtPepper gefällt das.
  8. Gast149901

Gast149901 Guest

Was für eine Sammelleidenschaft?
    Die drei HD+Karten sind reine Ergänzungskäufe...
    1. hätte ich da auch eine noch interessantere Briefmarkensammlung...
    2. bin ich dafür schon etwas zu alt...

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Noch nie was vom zweiten Frühling gehört? :rolleyes:

10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Frankreich sieht es folgendermaßen aus: Die Privatsender TF1 und M6 werden terrestrisch unverschlüsselt in SD und HD verbreitet. Über Sat sind die französischen Inlandsversionen komplett verschlüsselt, über die Position 9 Grad Ost gibt es jedoch TF1 HD, M6, M6 HD und W9 unverschlüsselt mit dem Werbefenster für die Schweiz. Die HD-Version von W9 ist über Sat nur verschlüsselt zu empfangen, terrestrisch gar nicht. France 3 (öffentlich-rechtlich) ist terrestrisch in SD zu empfangen, über Sat (5 Grad West) unverschlüsselt in SD. Die HD-Version gibt es nur in verschlüsselter Form. Über 19,2 Grad Ost werden die meisten terrestrischen Programme verschlüsselt verbreitet, TNT-Sat kostet EUR 400,00 für vier Jahre. Bislang werden nicht alle terrestrischen Programme auch über TNT-Sat angeboten.

Spoonman, Winterkönig und tesky gefällt das.