1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wäre ich im Haus, würde ich freiwillig jeden Tag Liegestütze für ausreichendes Essen und Trinken, das ich selber einkaufe, machen. Das können auch Fertigprodukte, Dosen o.ä. sein, ich möchte einfach nur satt werden. Hungernde Bewohner auf Schlafentzug, die in den Seilen hängen, zog sich durch die ganze Staffel - anscheinend jetzt bis zum letzten Tag. Am Anfang der Staffel habe ich geschrieben, dass ich das nicht die ganze Zeit sehen will. Offenbar hat Endemol da leider nicht mitgelesen...

Das ist doch alles nur noch langweilig. Diese ganze Sperrerei. Die Luft ist raus. Beendet die Staffel mit Bier, Weihnachtsgans & Drilli! Und Hans-Christian als Weihnachtsmann. Dann haben wir wenigstens noch etwas Unterhaltung bis Dienstag! Aber so nicht.

Gruß Holz (y)

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Staffel hat stark begonnen, fand ich. Hat dann extrem nachgelassen und irgendwann hatte ich nicht mehr eingeschaltet - das war der Zeitraum als HC damals gegangen ist.

Tyler_Durdon gefällt das.
  3. Tyler_Durdon

Tyler_Durdon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mich nur anschließen. Den Livestream will sicherlich keiner mehr sehn. Der Ossi/Thüringer ist ja sowas von aufgeregt/motiviert mit seinen Liegestützspielen, oder ist das ne Wochenaufgabe? Alter ich wüsste derzeit nicht, wer gewinnt, sind mir alle zur Zeit irgendwie unsympatisch.

4. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    War auch ein (großer) Fehler, dieses Ticket für 60,- € zu kaufen.

5. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Die deutsche Fernsehgesellschaft darf nur politisch korrektes oder zensiertes Sehen, alles andere sieht man derzeit.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst Du das Staffelticket? Wenigstens bekomme ich im Januar endlich die 15 Euro gutgeschrieben und lande somit bei 50. Geht gerade so in Ordnung. Die Staffel Live zu verfolgen, wäre mir aber keinen Pfennig mehr wert gewesen.

Gruß Holz (y)

7. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn de mich meinst: klar Staffelticket, hatte nicht das Glück, es vergünstigt zu bekommen...auch egal. Ich hol mir auch nichts zurück. Ich verbuche es unter Ulk.

Edith: Welche 15,- €?

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, "Ablage Ulk".:D Damit fährt man am besten.
    Da bekommt man auch normal nichts zurück; bei mir gabs gleich vor Beginn der Staffel einen Buchungsfehler. Die Gutschrift hat das System dann wieder gelöscht. Deshalb erwarte ich sie noch. Ich entschied mich quasi "ins Blaue" für das Staffelticket, ohne zu ahnen, was für Bewohner und was für Inhalte auf uns zukommen...

Gruß Holz (y)

Tyler_Durdon gefällt das.
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Er hat rechtzeitig gebucht, wurde nicht hell, daher nochmal gebucht, sky holte sich 65€, also Normalpreis. Die Differenz bekommt er nun zurück

DrHolzmichl gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hätte schon gerne den Livestream gehabt und 65€ wärs mir auch durchaus wert gewesen, aber ohne Sky geht das ja leider nicht. Und extra dafür Sky holen ist dann doch zu teuer.

Aber eine nette Geste wäre es jetzt z.B. wenigstens in den letzten 48 Stunden die Verschlüsselung aufzuheben. ;)

DrHolzmichl gefällt das.