1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 18. Dezember 2015.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einspruch, wie man in letzter Zeit sieht (OnDemand, Serien, BoxSets) wird durchaus außerhalb von Sport investiert und es ist ein Mythos das BuLi oder Sport die meisten Neuabschlüsse darstellen, das ist nicht der Fall.
    Im Gegenteil.

    Nur für Sport braucht man kein Pay-TV. Pay-TV muß die Familie erreichen und ein breites Spektrum bieten, da hat Schmidt schon recht.
     
    HiFi_Fan und planet2000 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Premiere war auch das bestes Pay TV in der Zeit, als man die buli nicht hatte.

    Ich würde mir so wünschen, das Perform Sky Konkurenz macht und sich neben den anderen Sportrechten ein buliPaket kauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was mir wieder mal auffällt ist das dort nur von Fußball und Serien gesprochen wird, was das CINEMA Paket angeht, wird in keinem Interview gesprochen.Wenn Herr Schmidt von besserem Angebot und Service redet, dann redet er an der Wirklichkeit vorbei. Denn zur Zeit kann ich keine Verbesserungen feststellen, sonder bemerke mehr Verschlechterungen bei Sky. Mehr Trash, unpünktlichkeit und Ausbau von Werbung.
     
    HiFi_Fan, Bueraner82 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky brummt wie Sau..um es kurz in 4 Worten zusammenzufassen. Milliarden Euro für Programmrechte, die zufriedensten Kunden im Sky Verbund mit "sensationell" niedriger Kündigungsquote, rasantes Abowachstum, Konkurrenz ganz nett, aber nicht von Belang weil weder kreativ, noch flexibel oder irgendwie modern. ARPU seit 2015 wieder im steigen (angeblich), Sky ist nicht aufzuhalten. Bin zufrieden mit dem Interview.
     
    HiFi_Fan und Bueraner82 gefällt das.
  5. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Fussball stimmt das doch genau so wenig. PL Rechte weg. EL wird mininmal gezeigt. CL ohne Kommentierung.

    Der Schmidt redet blöden Stumpfsinn. Einzig für BL Schauer ist (noch) alles im grünen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte Sky mehr zeigen? Der gemeine Deutsche schaut dochd ie Konferenz. Dazu die Einzelspiele der deutschen, das deckt 95% des Bedarfs ab.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Film ??????
    warum geht man daran mal nicht ran und sichert sich wieder mehr Studio Rechte
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Film das meist gebuchte Paket ist.

    Mal ganz offen, was fehlt denn großartig?

    Sagt nicht wieder asiatische Filme, die locken netto keinen zusätzlichen Kunden an Bord.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mal ganz offen, für dich mag da vielleicht nichts fehlen, für viele andere Abonnenten und mich die das Cinema Paket gebucht haben fehlt da schon so einiges.
    Was da auf jeden Fall fehlt sind die Filmrechte von Paramount und StudioCanal.

    Fußball und Sport Angebote sind doch wohl genug vorhanden, doch die Fußball und sportfans schreien immer noch nach mehr und bekommen das von Sky dann auch.

    Nur die Filmfans werden nicht beachtet, das ist ja auch beim HD der Fall, während die Fußball und Sportfans alles in HD bekommen, ist das bei dem Filmfans noch lange nicht so.
    Da willst du mir erzählen das beim Cinema Paket nichts fehlt, das kann doch wohl nicht dein ernst sein.
     
    Jens72 und HiFi_Fan gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.273
    Zustimmungen:
    6.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Post zeugt von Unwissenheit.
    Sky bietet im Fußball seit Jahren,genau wie bei den Filmen,immer weniger!
    Seit Jahren keine Primera Division und nun ab nächster Saison auch keine Premier League mehr.
    Dazu in der Champions League zwar alle Spiele,aber die meisten ohne Kommentar.
    In der Europa League überträgt man auch nur das aller Nötigste.
    Und bitte nicht wieder das an Dämlichkeit nicht mehr zu überbietende Quoten Argument.
    Habe gestern auf Sky UK Espanyol Barcelona : Las Palmas geschaut.
    Das wird in GB und Irland auch nicht allzu viele Menschen interessieren.
    Aber trotzdem wird es übertragen weil man seinen Abonnenten etwas bieten muss und will!
    Das Bedienen von Nischeninteressen dient der Kundenbindung und der Kundengewinnung!
    Das macht so ziemlich jedes Pay TV in Europa!
    Nur die Leitung von Sky D hat das,wie viele User hier im Forum auch,noch nicht verstanden!!!!
     
    Eisenkahl gefällt das.