1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red_munich1900

red_munich1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich les hier seit einiger Zeit mit, ich hab Ende November sky entertainment + Sport und Bundesliga gratis receiver 3 freifilmen und in HD für 27,99 verlängert hier lese ich jetzt das es das komplett paket für 29,99 momentan gibt, zudem habe ich von sky keine Widerrufsbelehrung erhalten weder schriftlich per post noch via E-Mail. Und daher wollte ich mal eure Meinung hören ob es ggf. Sinn machen könnte bei Sky mal anzurufen und dort mal nachzufragen, auch könnte ich meines erachtens auch noch mit Widerruf drohen?
    Wäre nett mal von jemanden zu hören der ggf. da schon erfahrung gemacht hat oder allgemein mehr Ahnung hat :D

Schon mal herzlichen Dank

2. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wie hast du nach Verstreichen der Widerrufsfrist noch eine Verbesserung erreicht???
    Ich habe auch Ende November verlängert.

Force gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und nachfragen, haben schon einige geschafft, es umzuschreiben...Viel Glück..
    aber nicht DROHEN mit Widerruf, immer freundlich nachfragen....

Ludwig II gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das mit den alten AGB kann ich nicht glauben, denn Du hast ja einen neuen Vertrag abgeschlossen.
    Ist aber kein Thema für diesen Thread.

boehser_m, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. red_munich1900

red_munich1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke werd ich dann wohl mal gleich versuchen, find ich eigentlich ne frechheit von sky das so durchzuziehen naja

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte das eine Frechheit sein? Sky zeichnet sich dadurch aus, undurchsichtig und immer für eine Überraschung gut zu sein.

und das mit komplett für 29,99€ für Novemberkündiger ist eine Überraschung. Du hattest genauso wie andere die Chance zum warten gehabt, hast dich aber dagegen entschieden. So ist das halt, nehme es so wie es ist.

Setter, nelix1, boehser_m und 8 anderen gefällt das.
  7. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schriftlich per Mail. Wenn man es juristisch korrekt auslegt, also den Beginn des Widerrufsrechts einen Tag nach schriftlichem Zugang annimmt, so habe ich mich noch in der Frist befunden. Ich glaube aber, dass der Sky Service schon die Intention hat, dass der Kunde zufrieden in die Laufzeit startet.
    Per Telefon oder Chat war zwar nie was zu machen, per Mail/Kontaktformular oder Sky&Friends jedoch schon eher.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
    dancegalaxy gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das kannst Du ruhig glauben. Es ist bei mir genau so.
    Ich schrieb ja in meiner Meldung zum Abschluß, dass ich wieder in den alten Stand eingesetzt werde.

9. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich will nicht jetzt nicht mehr Wissen als Andere.
    Ich hatte Explizit nach den AGB gefragt in dem Zusammenhang mit eigenem Receiver und es wurde mir am Telefon bestätigt.
    Und ich hatte in diesem Jahr den neuen AGB widersprochen
    Aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

10. vonKrolock

vonKrolock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dezemberkündiger...

grad eben nochmal angerufen und nachgefragt:

Mir wurde E + B + S + HD für 29,99€ angeboten, alternativ 26,99€ ohne HD, dazu nen kostenloser Festplattenreceiver 320-500GB, ohne Weihnachtsfeiergebühr.

Hab dankend abgelehnt, ist ja noch bisschen Zeit. Er meinte im Januar wären die 19,99€ AG wieder dabei..., ich meinte wär mir egal (wenn der monatliche Preis noch runtergeht, ist das nicht mehr so schlimm^^).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.