1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Man darf nicht vergessen: Sky hat auch Verträge mit Firmen und stellt den Mitarbeitern dieser Unternehmen dann sehr günstige Angebote (wie etwa Komplett für 16,99 €) zur Verfügung.

    Nach dem 29,99 € Angebot traue ich Sky jedoch alles zu. :)
     
  2. KWausE

    KWausE Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    im Brief bei mir auch 12 Monate

    Hab auch 24 Monate verlängert
    Monatliche Gebühren:
    01.01.2016 — 30.11.2017
    29,99 €
     
    rosithal gefällt das.
  3. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am Folgetag war bei mir Alles richtig hinterlegt.
     
  4. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Dezember Kündiger, leider heute kein SKY Angebot per Post erhalten.

    Bekommt man das Angebot trotzdem, oder sollte man warten bis die sich Ende Dezember selber melden?
    Kann man das Komplett 29,99€ Angebot für 12 und 24 Monate Monate abschließen?
     
  5. Luftikus A380

    Luftikus A380 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ist es! "Um nur" mit Preisangabe ist in Österreich absolut gebräuchlich bzw. Standard. Die Telefonnummer scheint ja auch eine andere zu sein, oder?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst selber anrufen, aber auch warten, sind ja noch 12 Tage Zeit...kann man 12 und x + 23 Mon. abschließen...
     
  7. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Daten wurden inzwischen im Kundenportal aktualisiert, bis auf eine Ausnahme alles richtig: Die Zweitkarte steht dort nun mit 24,99 EUR anstatt 16,99 EUR. Ich warte jetzt mal die Auftragsbestätigung ab...
     
  8. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    Update meiner Verlängerung:
    von E+2 in HD 24,99 auf E+3 in HD ohne AG 29,99€ x+23Mon. erweitert!
    (War Nov.-Kündiger, hatte Anf. Dez. Rückholer abgeschlossen).
    Bin heute angerufen worden und konnte problemlos auf den aktuellen Bestpreis abschließen.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Shyamalan

    Shyamalan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, Danke noch einmal für den Tipp.

    Habe heute nach meinem Widerruf von gestern angerufen. Leider erst die kostenpflichtige Nummer, weil mich die 0800er-Nummer unter Eingabe meiner Smartcard-Nr. darauf hingewiesen hat. Hier sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich erst meinen Widerruf abwarten muss, bevor ich ein neues Angebot bekomme oder annehmen kann.

    Danach rief ich mit unterdrückter Nummer und ohne Eingabe der Smartcard-Nr. die 0800er-Nummer an. Hier gewährte mir die Dame dann nach kurzer Rücksprache den Bestpreis für Sky-Komplett von 29,99 Euro. Vertrag beginnt heute neu. Im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt. Leider ist von der ursprünglichen ersten Vertragsverlängerung am 05.12.2015 noch die AG drin und ich weiß nicht, was damit geschieht, aber das soll mir jetzt egal sein, denn nun spare ich ja ca. 120 Euro in 23+x Monaten. Zudem kann ich mir von dem "Ersparten" jetzt auch ein WLAN-Modul (nicht von Sky!) kaufen, weil man es mir nicht gratis dazu geben wollte.

    Alles ein bisschen krampfhaft, aber Sky scheint es ja so zu wollen und kommt damit bestimmt ganz unausgelastet klar ;).
     
    Bart S. und rosithal gefällt das.
  10. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, jetzt hat's mich doch mal gejuckt, und hab nach zwei Briefen nun angerufen,

    01.12.15 E+C+B+S+HD 39,99€
    16.12.15. E+C+B+S+HD 36,99€
    Stand heute E+C+B+S+HD 34,99€

    Man nähert sich langsam an:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.