1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightfalter

Nightfalter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wer hatte hier etwas von Dezember Kündigern und 29.99 € all inclusive gepostet?

Als Dezember Kündiger habe ich am 12.12. per Brief das 36,99 Angebot für E+C+B+S+ HD bekommen.
    Mit Sky Go Extra für 6 Monate gratis dazu (Wert 30 €).

Gerade Anruf von der schwindeligen Hotline 0521 ... wo man das Gleiche nur wiederholt hat:

"Ein besseres Angebot bekommen Sie nicht mehr"
    "Aktivierungsgebühr zahlt jeder, immer."
    "Statt Premier League haben Sie jetzt die Handball Championsleague"

Nein wirklich. So wird das nix.

Eine Frage habe ich in dem Zusammenhang noch: Ich nutze derzeit ein CI Modul.
    Weiss jemand ob bei der Übersendung eines neuen 2TB Receivers die Karte getauscht werden muss?
    Dann würde die ja ggf. "zwangsverheiratet" / gepaired.

Danke für euer Feedback und Rosithal für die tolle Liste !
    Wenn das so weiter geht werden die 2500 Seiten bis Ende des Jahres geknackt :)

Derzeit: Welt+Cinema+Bundesliga+HD+320 Receiver
    Vertragsende 1.1.2016

2. Subaba

Subaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich melde dann auch mal Vollzug!Mein Abo endet zum 1.1.2016. Alt: WELT+BULI+FILM+SPORT+HD = 39,90
    Neu: ENT.+BULI+SPORT+CINEMA+HD + 2 Freifilme =29,99€ für 23 Monate +19,90 Kaffee Gebühr.

Danke euch, besonders Rositahl

CrazyOlli, rosithal und phil04 gefällt das.
  3. digital 500

digital 500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe zum Beispiel gestern Abend verlängert. 29,99 komplett, steht auch einige Beiträge weiter oben. Ich hatte ein Angebot zu 34,99 vorliegen und dachte rufst mal an. War alles kein Problem, nur die 19,90€ wegen 24 Monate muß ich zahlen.

4. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    (y) @Jürgen 7

Bin mal gespannt, wie es mir als Februar-Kündiger ergehen wird. Sollte vielleicht nicht mehr hier mitlesen, aber ich kann nicht aufhören :D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    grade solltest du mitlesen, dann bist du immer auf dem neusten Stand...auch im Febr. wird es wieder Angebote geben, wie immer, vielleicht nicht 29,99 , aber 34,99, abwarten, und bis ende Febr. warten, wenn nicht auch auslaufen lassen..aber es sind ja noch ca. 10 Wochen bis du dran bist...

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bleibt einem fast nichts anderes übrig, als länger als 14 die HW + SC nicht zurück zu schicken.

Im Dezember kamen erst am 15.1215, also 1 Tag nach Fristablauf der Rücksendung, die sehr guten Angebote mit 29,99 € (E+3+HD)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, wäre dein altes ABO am 31.1.2016 ausgelaufen oder am 31.12.15, im KC stand da 1.1.2016 ???

...schreibe dich mal in die Liste mit Januar-Kündiger.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  8. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde mich auch interessieren, ich bekomme heut ja noch einen Anruf von Sky - was meint ihr dazu?

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde als Dezemberkündiger eben auch kontaktiert. Habe bisher Komplett für 36,90€ und mir wurden E+ 3 Pakete für 34,99€ angeboten und E+ 2 Pakete für 31,99€, da ich Cinema kaum nutze. Schon komisch, dass 2 und 3 Pakete nur 3€ auseinander liegen. Das waren doch sonst oft 10€ Differenz.

10. Paddor1989

Paddor1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: [SAMSUNG] UE50ES6710 // Receiver: [SKY] Humax S HD 4 (inkl. ext. 320GB Festplatte)
    Also ich habe gestern, nachdem hier so viele Nachrichten über 29,99 EUR als Dezember-Kündiger rein gekommen sind, auch mal angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nach mehrfachem nachfragen lediglich

36,99 EUR für Sky E + B + S + C + HD

oder

29,99 EUR für Sky E + B + S + HD anbieten.

Habe ihn auch direkt auf 29,99 EUR komplett angesprochen - hat aber komplett abgeblockt.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.