1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als besetzt, aber ich versuche es weiter.

Wie jeden Freitag immer die gleichen Leute im Stammtisch und sonst kommt keiner durch.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Was Alex immer heftig bestreitet... Viel Glück dass Du durchkommst! Ab und zu nimmt er neue Anrufer rein. Bleib dran!

Gruß Holz (y)

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was halt doch schon auffällt, es sind jeden Freitag die selben Anrufer! Das ist doch komisch oder?

Ich rufe nur die Festnetznummer an und da ist als besetzt. Die kostenpflichtige Nummer rufe ich nicht an. Auf ruf auch mal an, dann nehmen wir Alex mal richtig zur Brust.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Achso, dann ist alles klar. Die Festnetznummer ist nur höchst selten mal geschaltet. Zuletzt war das bei einer Sendung vor Staffelstart bzw. beim ersten Stammtisch. Damit es nicht dauernd bimmelt legt Alex wohl immer den Hörer daneben.:D Wie auch immer: dann wird das heute Nacht leider nix mehr...:(

Gruß Holz (y)

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man kommt nichtmal durch wo jetzt die eine raus ist. Der Besoffene ist auch jeden Freitag dabei und labbert nur Blödsinn...

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Probierst Du jetzt die kostenpflichtige Nummer? Wie gesagt, die andere geht heute nicht! Ich verstehe Dich auch. Sky ist so teuer, da kann ich nicht auch noch BBR anrufen. Die Rechnung wäre mir nach 1-2 Stunden in der Leitung zu hoch. Zumal es bei mir mit Sicherheit nicht bei einem Stammtischanruf bleiben würde. Auch beim Voting nehme ich nicht teil, selbst wenn ich 1000 Euro verballert hätte, wäre Natascha nicht im Haus geblieben...:(

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja hab es immer nur auf der Festnetznummer versucht weil ich nicht einsehe, da 14 Cent die Minute zu zahlen.

Das ganze ist eine ziemliche Verarschung. Man kommt da anscheinend nur durch, wenn man die 01805 Nummer wählt. Deshalb rufen auch immer nur die selben Leute an.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Du es glaubst oder nicht: Manche werden sogar von Alex angerufen! Nicht nur Exbewohner.:eek:
    Auch wenn das die Ausnahme darstellen sollte. Ich will jetzt auch keine Unwahrheiten verbreiten, aber gehört habe ich davon schon.
    Was auch immer dran sein mag: BBR ist leider eine Zweiklassengesellschaft geworden. Und wer noch nicht "gespendet" hat, hat "das alles eigentlich nicht verdient" (Zitat Alex). Dann dieses ganze Pro-Sharon-Gehabe. Mag Spaß und Provokation sein, um neue Anrufer zu generieren. Aber wer weiß?

Gruß Holz (y)

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vicci hat mir eben ne andere Festnetznummer von BBR gegeben. Nur da war die Sendung schon fertig um es zu testen. Das dürfte wohl die wahre Festnetznummer von Alex sein, weil er sie von dieser Nummer beim NT Radio aus angerufen hat. Dienstag in der Finalsendung klingle ich unter der Nummer einfach mal durch, mal sehen was passiert ;)

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast noch Kontakt zu Vicci? Liebe Grüße vom Holzmichl! Vielleicht erinnert sie sich.:) Mensch, wenn es heute noch Newtopia gäbe. Vielleicht wäre BB nach ein paar Wochen wegen Erfolglosigkeit eingestellt worden? Nicht dass ich das gewollt hätte. Alleine die Vorstellung...

Viel Erfolg... Dienstag ist schon direkt BBR nach dem Finale!?

Gruß Holz (y)