1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eraser76

eraser76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So ich melde Vollzug , 24M ,E+3+HD+skygo+WLAN box für lau für 36,99€ Zwar nicht BP aber bin zufrieden.

Redfield gefällt das.
  2. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich warte, keine angst ^^ wollte nur mal hören ob es vllt schon ein neues angebot gibt :)
    um in 2 jahren wieder dezemberkündiger zu sein, darf ich doch eh frühstens am 1.1. verlängern, seh ich das richtig?

3. diggaa

diggaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, nach länger Beobachtung dieses Threads habe ich soeben mit Sky telefoniert.

Alt: W + S + B + HD (24,99€) Vertragende 31.12.2015 - gekündigt Anfang des Jahres.
    Neu: E + C + S + B + HD (komplett: 29,99€) für 2 Jahre.

Mein letzten (zweites) schriftliche Angebot lag bei 27,99€ für E + S + B + HD.
    Die 19,90€ Aktivierungsgebühr habe ich leider nicht raus bekommen, egal :)

Der Mitarbeiter an der Hotline war erstaunlich ehrlich. Seit heute bieten sie das laut seiner Aussage historisch günstige Angebot den "Kündigern" an. Er sagte, er versteht es selbst nicht, warum es auf einmal so günstig ist, und es ja unfair wäre für die Neukunden.

Danke an alle für die Tipps!!!

PS: 10 min später war in Sky Konto alles korrekt eingetragen.

-Noch als Nachtrag-
    Meine letzte Laufzeit war 12 Monate und ich kündige immer direkt nach Vertragsabschluss damit ich es nicht vergesse. Scheint bei den Angeboten also keine große Rolle zu spielen WANN man gekündigt hat.....meine Meinung.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du x + 23 machst ja...bei 12 Mon. im Dez., aber ob es diese Angebote auch noch im Jan. gibt, steht in den Sternen...ja Dez. hat schon etwas, Weihnachten und Quartalsende...aber dieses Jahr haben die Nov.-Kündiger auch den 29,99 Preis bekommen im Dez....

5. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, habe mit einem Mitarbeiter über Sky&Friends gesprochen. Die eigentlich kostenlos versprochene 2TB gibt es nicht und möchte er auch nicht geben. Stattdessen habe ich eine 500GB Festplatte, kostenloses Wlan-Modul, 2 Freifilme ausgehandelt und keine Versandkosten für Platte oder Modul. Nicht sehr zufriedenstellend, aber ich habe es fast erwartet das die Dame am Telefon mich verarscht. Was ich eine frechheit finde, nicht einmal das Angebot des Adventskalenders vom 15.12 (2TB für 59€) wollte man mir anbieten. Das hätte ich nämlich an dem Tag in Anspruch genommen, wenn mir die Platte nicht kostenlos angeboten wurden wäre. Naja, wenn Sky die Kohle nicht möchtet haben Sie auch pech gehabt. Werde nochmal eine Beschwerde-Mail an die Geschäftsführung schreiben, erwarte aber keine Änderung. Falls die Platte Ende des Monats doch mehr Leuten kostenlos angeboten werden sollte, werde ich nochmal nachfragen.

Kurz Frage zum WLan-Modul. Ist das auch nur geliehen oder geht das in meinen Besitz über?

TL : DR für @rosithal: Falls du die Liste aktualisieren willst, kannst du von einem der Novemberkündiger die am 15.12. zu 29,99€ Komplett verlängert haben, die 2TB für 0€ entfernen und ein kostenloses Wlan-Modul hinzufügen. Wenn nicht auch okay ;).

Haben die anderen, dennen die 2TB für 0€ versprochen wurde die Platte bereits erhalten?

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Info: Post erhalten heute -> 29.99€ alles +HD ohne Aktivierungsgebühr usw. mit Sky+ 320GB

Unter Bestpreis Neukundenabo und bislang noch nicht gesehen als Reaktivierung Altkunde, denn uninteressant für mich ........

Scheint UK seine Finger mit im Spiel zu haben *gg*

7. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    wobei ich ja eh überlege nur sport und bundesliga zu nehmen. von daher wäre es zu verkraften ^^

8. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend.

Gerade "lustiges" Telefonat mit sky. Wurde als Dez Kundiger angerufen. Heute mal ran gegangen.
    Gestern per Brief Angebot E+C mit HD 21,99. Plus AG.
    Alt. E+C mit HD 19,90.
    Nach Vorgeplänkel meinte ich zunächst dass ich gekündigt hätte weil ich ja nicht verlängern wollte.
    Darauf der CCA. Dann bitte Hardware zeitig zurücksenden usw. und wollte schon auflegen.
    Ich: ob er nur angerufen habe um mir das zu sagen ?
    Dann bot er mir doch was an.
    Komplett E+C+S+B mit HD für 29,99. Plus AG.
    1 Paket hätte 20,99, 2 Pakete hätten 25,99 gekostet. Mit E und HD.
    Ich bat um Bedenkzeit, da ich eigentlich kaum B schaue und wirklich über legen wollte was ich nehmen soll und wollte noch mit Familienrat tagen.
    CCA. Das geht nicht. Angebot gelte nur heute !!! Wäre einmalig. Letztlich hat er mich tatsächlich abgewürgt. Hat frohes Fest gewünscht und einfach aufgelegt.
    Fand ich echt krass.
    Mache mir jetzt Gedanken was ich final nehmen möchte. Sky wird sich ja schon wieder melden. Anrufen kann ich ja immer noch.
    Ach so. CCA hatte als Alternative zur Bedenkzeit. Ich könne ja widerrufen.....

Die scheinen echt Abschlüsse zu pushen ohne Ende.

Bergziege gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann beschränk dich doch bitte nächstes mal auf die Info, die du definitiv hast und Versuch nicht etwas dazu zu dichten (den Preis bekommen nur Novemberk, danach nur noch 36,99, Blabla....) und das dann auch als Fakt zu verkaufen.

Erhöht deine Glaubwürdigkeit immens.

Force, Redfield und Jürgen 7 gefällt das.
  10. yudas

yudas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    :D:D:D:D:D

Ich habe es einfach nochmal im Chat probiert und erwähnt, dass ich das 29,99 EUR im Briefkasten habe (hatte aber nur das 36,99 EUR). War kein Problem... :D:D

Alt: Welt + Sport + Buli + Film + HD = 34,99 EUR
    Neu: E + S + B + F + HD = 29,99 EUR

Konnte zwischen 12 und 23 Monaten wählen (habe 23 genommen bei dem Preis), 19,99 EUR Glühweinkosten waren nicht verhandelbar. Festplatte 2 TB hätte 89 EUR (+12,90 EUR) gekostet.

AB noch nicht da, folgt bestimmt.

rosithal, phil04 und boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.