1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shyamalan

Shyamalan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, ich habe heute als Novemberkündiger meine Vertragsverlängerung vom 05.12.2015 widerrufen (Komplettpaket E+3+HD für 34,99 Euro), da man das am Telefon gemachte Versprechen von "keine AG und WLAN-Modul gratis" nicht eingehalten hat.

Bei "Sky & Friends" hat mir ein Sky-Mitarbeiter nicht helfen können und auf meine Mail vom 10.12.2015 mit der Chance, das richtig zu stellen, hat man nicht reagiert. Zudem rief mich heute ein Sky-Mitarbeiter an und fragte mich, ob ich mit meiner Verlängerung zufrieden sei. Verrückt! Habe meine Situation geschildert und er meinte nur, dann solle ich wirklich widerrufen. Gesagt, getan. Übrigens konnte er meine Mail vom 10.12. einsehen und meinte, sie sei noch nicht bearbeitet, weil sie wohl bei Sky gerade etwas "absaufen" (sinngemäß).

Nun warte ich ab, wie Sky reagiert und schaue solange deren Sender. Mit einem verbesserten "Friendensangebot" von 29,99 Euro könnten sie mich natürlich "beruhigen". Dann verzichte ich auch auf den Wegfall von AG und das WLAN-Modul.

2. yudas

yudas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alle (zwei) Jahre wieder...

Vertrag läuft zum 31.12. aus, soeben im Sky Chat E + S + F + B + HD für 34,99 EUR angeboten bekommen, dazu 99 EUR (+12,90) für die 2TB Platte. Da warte ich lieber noch etwas... :) Doof für Sky, bei 0 EUR für die Platte hätte ich wohl auch für 34,99 EUR verlängert. Jetzt ziehe ich es durch und warte auf 29,99 EUR.

3. Bart S.

Bart S. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Tip habe ich noch für dich, bei mir ist es ähnlich wie bei dir abgelaufen, hatte auch am 03.12.15 verlängert, dann am 16.12.15 online Widerruf durchgeführt und am 17.12.15 angerufen, mir wurde dann prompt Bestpreis 29,99 € E + 3 Pakete angeboten! Möglicherweise sehen die das dann sofort im System wenn man online widerrufen hat...

Hier der link zum online Widerruf Widerruf

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
  4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    So mein 2 Jahresvertrag lief am 31.11.15 aus und nun nach knapp 3 Wochen Dunkelheit, für ein 1 Jahr verlängert, mit Sky Entertain, Cinema und Bundesliga inkl. aller dazugehörigen HD Sender und Sky go für 24,99€ :LOL: ..... keine Aktivierungsgebühr

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  5. Bart S.

Bart S. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    :)
    Ne oder ;) Kannst du ein Bild hochladen, ist ja nicht zu fassen... :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ? Ist doch ein normaler Preis für "alles ohne Sportpaket"

rosithal, boehser_m, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Grade kam ein Anruf bei mir rein
    29,99 für E + 2 Pakete und HD, dazu 320GB Festplatte und WLAN-Modul für 12,90 und 19,90€ Aktivierung.

Wenn ich hier aber so mitlese, dann brauch ich das Angebot nicht annehmen, das könnte noch deutlich besser sein, oder wie seht ihr das?

8. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, hatte am 15.12 verlängert für 29,99€ und eigentlich wurde mir eine 2TB Festplatte für 0€ Angeboten. Davon weiß Sky natürlich nichts mehr. Das Adventsangebot von dem Tag (2TB für 59€) wollen sie mir auch nicht mehr anbieten (das hätte ich nämlich gemacht, wenn mir nicht 0€ angeboten wurden wäre!). Wie immer eine dreiste Sauerrei von Sky, aber das gehört bei denen ja zum Service! Ohne ihr Bundesligamonopol wären die ganz schnell vom Markt.
    Kann mir jemand nochmal die eMail-Adresse der Geschäftsleitung senden (gerne per PM). Werde mich über diesen Weg nochmal beschweren.

9. Bart S.

Bart S. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh sorry, stimmt ja, habe zu "schnell" gelesen und übersehen das es ja "nur" 2 Pakete sind

rosithal gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.