1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Marco Hagemann ist auch dabei!
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Doppelpass am 13.12.2015 mit allen Gästen
    Peter Stöger (Trainer 1. FC Köln)
    Marco Hagemann(RTL)
    Steffen Freund(Europameister von 1996)
    Hansi Küpper(Sport1)
    Thomas Berthold(Sport1-Experte)
    Quelle:Sport1 Videotext
     
    -Rocky87-, Franz_Brandwein und patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich, Receiver ist programmiert, allerdings fange ich erst um 11.50 zum schauen an, die Werbung wird vorgespult.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Marco Hagemann, den kann ich überhaubt nicht ab:mad:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Über Köln wird geredet, Hagemann auch dabei, Berthold auch. Naja, da kann ich mal getrost mit Familie zum Thüringer Klöße essen fahren.:)
    Zum Aufnehmen hab ich eine andere Sendung programmiert.
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte etwa ausnahmsweise mal nicht 80 bis 90 Minuten über die Bayern und den Rest der Zeit über die siebzehn anderen Bundesligisten gesprochen werden?

    Als Schmadtke vor einiger Zeit da war, war der FC etwa 15 Minuten Thema, das fand ich sehr schade, denn wenn man sich Leute von einem Verein einlädt, dann sollten diese Vereine (völlig egal, welcher Verein es ist) auch zumindest eins der Hauptthemen der Sendung sein. Ich bin gespannt, wie es Sonntag laufen wird.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist schon recht!:)
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nach 90 Minuten wird erst Bayern zum Thema, und Kölns Peter Stöger bekommt genügend Zeit.
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 20.12.2015
    Olaf Thon (Weltmeister 1990 und Sport1-Experte)
    Frank Hellmann (Freier Journalist)
    Fritz von Thurn und Taxis (Sky)
    Thomas Strunz (Sport1-Experte)
    Quelle: Sport1 Videotext
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist eigentlich der ersatzmoderator für helmer?