1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart S.

Bart S. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Schaut euch mal dieses Bild an!

Redfield und rosithal gefällt das.
  2. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Du das so genau weisst, dann sag doch bitte auch ab wann !!! Also Anfang Januar oder Mitte Januar oder schon Ende Dezember ???????

rosithal gefällt das.
  3. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich bin Dezemberkündiger und habe bislang Welt+Film in HD für 19,99.
    Per Brief bekam ich jetzt das Angebot Entertainment+Cinema (oder ein anderes Premium Paket) in HD für 22,99.
    Am Telefon wurde mir natürlich versichert, dass es KEINESFALLS billiger würde und das das LETZTE und BESTE Angebot sei, das ich zu erwarten hätte. So weit, so gut - alles, wie man's kennt. Ich habe natürlich nicht angenommen. Das Angebot gilt bis 31.12., zur Not kann ich immer noch in den sauren Apfel beissen.
    Was mich jetzt allerdings ein wenig nachdenklich macht:
    In Rosithals Liste habe ich gesehen, dass einige Rückgeholte E+C in HD auch schon für 19,99 bekommen haben.
    Allerdings nur Okt/Nov Kündiger und bislang kein Dezember Kündiger. Sollte Sky in diesem speziellen Fall (E+1 Premiumpaket) etwa zum Dezember hin schlechtere Angebote machen, als im Oktober/November?
    Leider kann ich der Liste nicht entnehmen, bei welchen Kombis es die 2TB Platte umsonst dazu gab. War das immer nur für Sky komplett Abnehmer, oder hat man auch mit E+1 Paket Chancen darauf? Hängt das vielleicht auch von 12 oder 24 Monaten ab?

Gruß&Dank,
    texan

rosithal und Michel321 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das liest sich jetzt schon ein wenig anders, als deine Weissagungen..;), aber im nächsten Post schmeißt du wieder alles über den Haufen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...streiche mal die "handvoll" und verfolge diesen Thread genau in den letzten 2 Wochen dieses Jahres, aber erschrecke nicht, wenn es wieder anders ausschaut, als deine Aussagen..

6. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe Gör ein paar Tagen sogar die entsprechende AB hochgeladen. Mittlerweile habe ich auch Zugriff auf das Kundencenter, dort steht es auch richtig drin.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist es denn so schwer, den Kündiger-Status dazu zu schreiben...:mad::winken:

Ludwig II und Redfield gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun warte mal erstmal ab, hast ja noch 2 Wochen Zeit, da wird schon was besseres kommen....mit der 2 TB ist ganz verschieden, mal für alle, mal nur für Komplett.Abo....habe Geduld es ist bald Weihnachten und Quartalsende, da wird es noch was geben....

9. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne HD ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.