1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn man dir diesen Monat 36.99€ angeboten hat, bekommst du jetzt (ab heute) das Komplettpaket für 34.99€ angeboten

Hast du aber 41.99€ oder 39.99€ angeboten bekommen, bekommst du jetzt (ab heute) 36.99€ angeboten.

Hast du 1-2 Pakete möchtest jetzt das Komplettpaket bekommst du es auch für 34.99€

(E+3+HD)

2. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte vorgestern 36,99 im Briefkasten...

Hast Du angerufen ?

3. Eckhaard

Eckhaard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Update:
    Gestern kam AB, alles wie besprochen, dauert wohl einfach etwas. Warum auch immer ... Im KC auch alles ok.

Gruß, David

rosithal gefällt das.
  4. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Novemberkündiger. Hatte am 15.12. für 29.99 € verlängert mit kostenlosem 2tb Receiver (alte Hardware war schon zurück geschickt). Heute kam dann das Paket von Sky. Dort allerdings nur ein Receiver ohne irgend eine Platte (nicht einmal eine 320er wie ich vorher hatte) an. Wie schaut es mit den anderen Verlängerern aus die für 29,99€ verlängert haben und einen 2TB umsonst bekommen sollten? Habt ihr eure Platte schon erhalten?
    Ich werde versuchen, das Problem bei Sky&Friends zu lösen, gebe dann nochmal ein Update!

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ICH weiß das doch... ;-)

Bergziege gefällt das.
  6. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @all wurde gestern zum 2ten mal von der Hotline angerufen. Das Telefonat fing so an, dass Sky mich als langjährigen Kunde doch gerne behalten möchte und ob ich bereit wäre ein paar Fragen zu beantworte. Ich ja - 1. Frage ob ich bei Sky Serien schauen würde . Ich habe die Fragerei abgebrochen und bin direkt zur Sache gekommen, ich möchte als langjähriger Kunde das Weihnachtsangebot für 29,99 €.
    Es wurde vehement dieses Angebot abgestritten, dass es solche Angebot nicht gibt und das dies nicht der Wahrheit eintspricht.
    Nun sind wir alle Lügner?! keine Panik, ich warte mal ab ob noch was kommt.
    Mache der Dame keinen Vorwurf, weil ich der Meinung bin, dass nicht alle Sky Mitarbeiter diese Konditionen anbieten können.

7. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    grad anruf bekommen.
    36,99 für E+2 Pakete+HD
    hab auf jeden fall dankend abgelehnt. hat er sich fast gedacht und gelacht :D

per brief bekam ich bisher 41,99€ fuer alles.
    bisher hab ich weder per telefon oder brief was guenstigeres bekommen :(

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und woher hast du die Weisheiten ???...:mad:

Force, Ludwig II, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  9. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Waren Novemberkündiger, hatten erst verlängert, dann aber widerrufen (zum 03.12.) weil plötzlich Beträge falsch waren etc.
    Gerade mit Sky telefoniert (0800 000480840, Eingabe Kundennummer, durchgestellt worden an Fachabteilung), Ergebnis:

- 2 Jahre
    - Entertainment + Cinema + Sport + HD
    - Zweitkarte kann nach Widerruf nicht reaktiviert werden, daher neuer Receiver mit kleiner Festplatte (0€)
    - WLAN Modul (0€)
    - Keine Versandgebühr, aber Aktivierung für Zweitkarte 19,90 €
    - 2 TB Platte können wir behalten (hatten wir ja aus der 1. Verlängerung noch, die wir ja widerrufen hatten)
    Gesamtpreis monatlich 27,99 € plus die 9,99 € für die Zweitkarte
    CCA war total nett und kompetent.

So, jetzt mal abwarten, ob dieses Mal alles korrekt eingebucht wird...
    Zurücksenden muss ich also unseren alten Zweitkartenreceiver und die Zweitkarte. Versteh ich zwar nicht, weil schon gepairter Receiver, aber geht angeblich nicht anders, da die Zweitkarte immer sofort deaktiviert wird bei Widerruf.

Der bereits für Dezember abgebuchte Betrag soll mit dem neuen Betrag verrechnet werden (auch hier: schau'n mer mal....)

Danke nochmal an alle hier für die vielen Tipps etc. (y)

Force und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..mal abwarten, evtl. kommt die FP noch oder hast du schon eine AB dafür im Paket erhalten?

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.