1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich habe auch schon,wegen Skygoproblemen 2 Freifilme bekommen,die wurden per email bestätigt m.Gültigkeitsdatum,also bis.zb.02..03.16

2. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten morgen zusammen,

ich hatte ja gestern nachmittag verlängert. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis ich wieder ins Kundencenter komme? Mit meinem alten Passwort geht es nicht. Ich habe bisher auch noch keine Email von Sky bekommen und schwarz ist es aktuell auch noch.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann schon mal 1 - 2 Tage dauern, deine Daten müssen neu eingepflegt werden...immer mal probieren...

4. SestoSenso

SestoSenso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung zum 30.11. Schwarz seit 01.12. Gestern verlängert...E+3+HD 29,99 +1FF (FF wg. zuvor unfreundlicher MA) da ich noch einen Receiver in Weiß in Betrieb habe, verzichtete ich auf neue Hardware, denn für 9,99 habe ich noch Super-Winter-Bundle in Anspruch genommen (2te Karte +Sky Go EXTRA+Receiver+Wlan-Modul für lau), TOTAL 39,98

rosithal und Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt ja, habe noch nichts gelesen, das es billiger geworden ist...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal Glückwunsch zur fetten Ersparnis. Über 40 Euro weniger für mehr Programm (aber keine ZK mehr). Zu 3D...da solltest Du dein Konto im Auge behalten, ob nicht eventuell bei der nächsten Abbuchung die 29,99 Euro 3D Gebühr drauf sind. Hattest Du 3D im alten Abo? Wenn ja, wäre die Gebühr schon mal nicht rechtens, weils nichts zu aktivieren gäbe. Bei erstmaliger Beauftragung fallen die 29,99 Euro an. Da 3D hier abgelehnt wurde, wäre die Abbuchung auch nicht rechtens, trotz Freischaltung. Die wurde ja verweigert.

7. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich gemerkt. Sky hat mich gestern noch erreicht und dann habe ich mal vorgefülrt, ob er denn von 36,99 auf 34,99 für komplett mit Entertain nachlassen kann. Selbst die zwei EUR Spielraum hatte er nicht. Die CCA sind reine Erffüllungsgehilfen ohne eigene Verhandlungsvollmachten. Also Fachabteilung oder warten.

8. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.
    Habe ein sky problem.
    Zahle bisher 34.99 euro für sky welt film sport bindesliga und hd.
    Der vertrag endet zum 31.12.2015.
    Dienstag bekam ich einen anruf von sky und bekomme starter film sport bundesliga alles in hd für 36.99euro.

1 tag später kommt per post ein angebot von weiterhin 34.99 euro für alle 3 pakete.ausser dem für 2 euro zusättlich entertai ment möglich und wlan modul gratis.
    Habe also bei sky angerufen doch ich soll das andere abgeschlossene angebot schriftlich wiederrufen.
    Wie gehe ich nun vor?nicht das ich am ende gar kein sky mehr habe oder die sogar 2 verträge buchen.denke bis die mein anliegen bearbeitet haben sind 14 tage locker rum?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sag bloß, du hast die 36,99 € (nur Starter+3+HD = zu teuer) am Dienstag abgeschlossen ? Das Wort "warten" wäre hier schon angebracht gewesen. Widerrufen, dann hast ja noch den alten Vertrag bis 31.12.2015 und warten, was auf dich zukommt.

Wenn du Angst hast, dass du keinen Vertrag mehr bekommst, dann lass es. Garantie gibt dir hier keiner und Sky schon lange nicht...;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    Ludwig II, Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
  10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Möglichkeiten:
    1. nochmal anrufen, ner CCA - neues Glück
    2. Willkommen | Sky & Friends dort dein Problem schildern und warten/drauf hoffen, dass dich ein Mod von Sky anschreibt
    3. Das tun was man dir geraten hat und drauf hoffen, dass man nach dem Widerruf nochmal auf dich zu kommt.

Generell: Hier mitlesen. Auch das was man dir jetzt angeboten hat, ist noch nicht das Ende der Fahnenstange was den Preis angeht. (Bestpreis E+3+HD=24,99€, wenn du den erreichen willst, was dir keiner garantieren kann, musst du wohl widerrufen und darfst erst im Januar verlängern)
    Dunkel wird es erstmal nicht, wenn du widerrufst, gilt ja bis 31.12. dein alter Vertrag weiter.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.