1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn,nur wenn, Sky die BL-Rechte verliert,dann ist Sky Geschichte u.zwar binnen 3 Monaten.Ohne die BL gäbs Sky doch gar nicht.Die 3 guten Filme die dort laufen,dafür schliesst doch niemand ein Abo ab,auch nicht wenns die in UHD gäbe.

Ludwig II gefällt das.
  2. Wettsuchti

Wettsuchti Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Als arena die Rechte hatte, wurde parallel zu arena doch die BL auch über sky/Premiere ausgestrahlt. Btw. wer auf dem deutschem Markt soll denn sky die Rechte streitig machen?? Die DFL und die Sponsoren haben doch ein Intresse, dass man die größtmögliche Medienpräsenz hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sponsoren der Vereine hier Intresse haben, als Versuchskanninchen eines Streamingpartners herzuhalten. Streaming ist doch auch so ne Sache, wenn man aufm Land wohnt und beim derzeitigen Breitbandausbau in D. Zumal da die Channel immer überlastet sind. Hab dahingehend schon Erfahrungen mit spoxx/NBA und Laola/LaLiga gemacht. Barca-Real war total überlastet.

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es ging auch um ein bestehendes Abo, dass läuft ja dann weiter, da wirst du so schnell nicht rauskommen mit 3 Paketen. Und für 5€ mehr schließen die meisten Cinema trotzdem mit ab. An UHD noch nicht zu denken.

4. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Chance, dass Sky die Buli-Rechte ab der Saison 2017/2018 nicht mehr inne hat, sehe ich persönlich bei maximal 0,00012345%... Aber die Diskussionen darüber sind teils sehr unterhaltend... :whistle:

Just my 2 cents

rosithal, Ludwig II und Redfield gefällt das.
  5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und die Qualität ist ok. Spox find ich da sogar besser wie laola TV von der Qualität. Aber für umsonst, kann man nicht meckern. Schau es sogar auf dem Fire TV an. Finde ich top.

6. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So habe ich das noch nie gesehen, da gebe ich dir Recht. Mal sehen, was bis morgen noch passiert.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Eben bei sky angerufen und erwähnt, dass ich als Novemberkündiger vergangenes Wochenende ein Schreiben wg. eines Weihnachtsangebotes erhalten habe.

Wurde in die entsprechende "Abteilung" weiter verbunden und bekam direkt den Bestpreis für Sky E + 3PP + HD + 3D in Höhe von 29,99€ für 23,x Monate (also bis 30.11.2017) angeboten. Smartcard und 320GB-Receiver bleiben mir erhalten. AG fällt lt. CCA keine an.

Nur meine Bankverbindung musste ich erneut nennen, da die lt. CCA direkt nach Auslaufen des Abos gelöscht würde...

Mal schauen, was dann im KC und der AB drin steht... ;)

rosithal gefällt das.
  8. hamerla

hamerla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Und hattest Du das Schreiben bekommen?

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja. Ich konnte mich nur nicht mehr genau daran erinnern, was da drin stand... :whistle:

Interessiert hat es aber auch niemanden...

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Mach dir mal klar, dass Sky bei Verlust der Bundesligarechte ab dem Termin an dem das bekannt wird und nicht erst mit dem Wegfall deutlich Kunden verlieren wird. Wer unbedingt Bundesliga braucht, bucht dann nur Starter+BuLi und sollte dann auch aus Starter rauskommen, weil man argumentieren kann, das nur wegen Bundesliga mit abonniert zu haben, weil es ohne ja nicht geht. Deswegen wird da spätestens mit dem Abpfiff der letzten Saison Schluss mit Sky sein.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
    Duck1 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.