1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    Würde Sky umbuchen wenn alle Aufträge auf abgeschlossen stehen. Vorher geht eh nix.

2. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    @Satikus
    Danke. Heute war die Meldung verschwunden. Ich hatte auch eine SMS erhalten, dass der Auftrag ausgeführt wurde.
    Habe nun den Wechsel in Auftrag gegeben und warte mal auf den Anruf durch Sky ;)

3. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @JensBS: Ich habe bisher noch nicht gehört, dass es bei Kunden zu Problemen gekommen ist. Am besten wartest du aber ab. Die Erledigung des Auftrages dauert in der Regel maximal 48 Stunden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

4. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    @Telekom hilft Team
    Danke für die Rückmeldung, Natalie.
    Ich habe halt nur Bedenken, dass der Anruf nicht mehr vor Weihnachten kommt und dann erstmal nichts passiert.
    Dann warte ich mal 48 Stunden.

5. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @JensBS: Das klappt bestimmt. :) Ich behalte meine Daumen gedrückt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

6. Satikus

Satikus Guest

Musste bei Sky Anrufen (die normale Hotline) und dich dann verbinden lassen mit der Fachabeteilung für Entertain dann dauert es nur 2 Stunden so bei mir damals.

JensBS gefällt das.
  7. Gemunkel

Gemunkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    folgende Information ist für manche User vielleicht interessant, außerdem habe ich vor einiger Zeit hier dazu angefragt.

Der Wechsel meines Sky-Abos von Vodafone IPTV zu Telekom Entertain lief - abgesehen von einem Übertragungsfehler durch Sky, der das Ganze um eine Woche verzögerte - ganz einfach ab: Sowohl meine gebuchten Pakete, die bestehenden Kosten und Gutschriften als auch die Vertragslaufzeit wurden 1:1 übernommen, obwohl die Laufzeit mittlerweile 17 Monate betrug.
    Es kam also weder zu einem Neustart, noch zu neuen Vertragskonditionen (Restlaufzeit der Rabatte, dann Vollpreis, etc.).
    Vielleicht liegt es daran, dass es sich um die gleiche Empfangsart handelt. Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit diesem Prozedere.

Gruß,
    Gemunkel

8. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute eine Einladung von Sky zu einer Umfrage erhalten. Dabei wurden mir alternative Angebote namens "Magenta Fußball powered by Sky" und "Magenta Bundesliga Konferenz powered by Sky" vorgestellt und abgefragt ob ich diese alternativ zu Sky buchen würde und welchen Preis dafür bereit wäre zu zahlen. Anbei zwei Screenshots, wobei wie gesagt unterschiedliche Preise angeboten wurden.

[​IMG] [​IMG]

HD2008 gefällt das.
  9. Satikus

Satikus Guest

Das mit monatlich Kündbar sollte Sky mal seber einführen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom und Sky haben wohl noch was großes Vor. Wird Spannend was das angeht. Februar wohl Sky Boxsets und Sky on Demand und jetzt sowas. Glaub kaum das Telekom um die Rechte mitbieten wird