1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wäre schon zufrieden, wenn das HD Bild bei Sky seinen Namen verdienen würde.
    Aber was da an manchen Buli-Spieltagen abgeliefert wird, ist allenfalls besseres SDTV.

Jürgen 7, krypton und Diego2010 gefällt das.
  2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was diese neue Preisstufe jetzt soll. Ich meine da sind 24,99 € für zwei Pakete ja schon wieder teuer. Ich hätte dann gerne zwei Pakete für 22,99 oder so.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerhöchstens gibts vielleicht 2. Und es ist nicht selten Augenwischerei. Wer sich eh nie Select Filme bestellt, spart somit garnix, nur weil er 2 nun umsonst bekommt. Ist also für Sky wurscht, ohne das Geschenk hätte der Kunde auch nix bestellt, ergo kein Verlust, dafür aber höhere Abschlusskosten im Sack. Ist also nur was real für die, die immer mal wieder Filme bei Select bestellen.

4. digwebber

digwebber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft am 01.01.2016 aus und seit Tagen ruft mich auch eine 030-Nummer an.
    Aktuell habe ich für 24,99€/Monat Sky Welt, Film und Sport mit HD.
    Das vergleichbare Paket würde ich auch gerne haben, was wohl Sky E+C+S mit HD wäre(?).
    Was ist hierzu das beste Angebot derzeit? Auf Sport könnte ich auch verzichten, falls das was ausmacht.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ein paar Wochen noch, wären viele "Verlängerer" zufrieden gewesen den Bestpreis von 34,99 Euro zu bekommen.
    Und jetzt muss schon bei 29,99 Euro für Komplett die AG entfallen und die Hardware sollte möglichst umsonst sein.
    Da bekommen wohl einige den Hals nicht voll? ;):whistle:

Laura Meer, Michael-K., Flyerpet und 6 anderen gefällt das.
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wenn du richtig gelesen hast, ging es hier nur um UHD und Bundesliga rechte. Natürlich wird es schwer sich über Wasser zu halten wenn die Bundesliga wegfällt, aber Sky hat ja trotzdem noch rechte an der Champions League und an andere Sender/(Filme/Serien/Doku/Kinder), daher wird es sicherlich so schnell nicht dunkel und der Kunde der ein Abo hat wird nur aus dem Bundesliga Abo rauskommen, nicht mehr und nicht weniger. Sky bleibt trotzdem hell.

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja leider ;-(

Setter gefällt das.
  8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nö,wieso?

9. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du ein 23+x abo mit allen Pakten hast, dann wirst du auch weiterzahlen müssen, bis auf das Bundesliga Paket, wenn Sky die Rechte verliert. Hatte ich doch geschrieben.

10. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    24,99 E+2 Pakete

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.