1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamerla

hamerla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das würde mich auch interessieren!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..doch, du hast schon Eile, weil du Morgen schon anrufen willst. Also entspannen und warten oder ist denn Morgen schon Weihnachten für Dezember-Kündiger.

Ludwig II gefällt das.
  3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    immer schön die Füße still halten wir Dezember Kündiger bekommen mindestens 34,99€ spätestens an Weihnachten... was danach kommt werden wir sehen ;-)

4. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So auch heute die Gutschrift der AG für meinen Vertrag (04.12.15) mit 23+x erhalten.
    Hat alles wunderbar mit Sky&Friends geklappt, auch wenn man zu Beginn nicht wollte.

5. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Vor wenigen Minuten als Januar-Küniger (31.01.2016) einmal telefonisch vorgefühlt und nach einem hinterlegten Angebot gefragt:
    Sky-Komplett (E+C+B+S+HD incl. HD+ (€ 5,00) = € 54,99 !!
    Da habe ich noch genügend Zeit. Es wird mit Sicherheit noch bessere Angebote geben, so auch die Antwort der sehr netten Dame.
    Wir haben ja noch Zeit!!
    Allen jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    Danke an alle Beteiligten und insbesondere an "Rosithal" für die hervorragende geleistete Arbeit in diesem Jahr.
    Black44

rosithal gefällt das.
  6. pm1234

pm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Ahnung, genau das möchte ich herausfinden.

7. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    #heißwiefrittenfett

Entspann dich ;)

rosithal gefällt das.
  8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    .....ohne BL-Rechte wird es kein Sky mehr geben,damit auch kein UHD.Also Quatsch das m.UHD

9. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    So, ich hoffe von mir heute letztes Statusupdate, dann komme ich erst in 2 Jahren wieder!:D

Verlängert Anfang Dezember 2015 für 34,99 EUR und Probleme mit der verrechneten AG. Anschl. hier Kenntnis von K für 29,99 EUR.
    Über Sky Forum Kontakt mit Mod gesucht und gefunden.

Ergebnis: AG erlassen, Vertragsanpassung rückwirkend auf 29,99 EUR/Mt.
    Im KC korrekt wiedergegeben.
    Ich wurde somit schon vorzeitig beschenkt und bin VOLL zufrieden.

Die Mods sind echt nett und hilfsbereit, wobei ganz wichtig ist: Der Ton macht die Musik.(y)
    Ist natürlich schon etwas traurig, dass man diesen Weg wählen muss. Aber besser als gar nix. Ist halt Sky. Damit gilt es sich abzufinden.

Wichtig wohl für dieses korrigierte Angebot: ich hatte bis dato keine AB, weder per Post noch Mail. Vor einigen Tagen dann Anruf von Sky. Habe nicht groß diskutiert, da ja alles schon irgendwie "abgeschlossen" war. Ich vermute aber, dass dieser Mitarbeiter und anschl. der Mod das 29,99er-Angebot vorliegen hatte. Nun, ich habes es einfach im Forum probiert und nachgefragt, .. wenn es nicht geklappt hätte, ich wäre auch mit den 34,99 zufrieden gewesen. Das war ja mein festgelegtes Limit. Um so schöner, dass es funktioniert hat.

So, werde meine Aktivität hier einschränken, .. nicht dass ich noch was von 25,99 "Komplett" lese, dann dreh ich durch:confused:

Ich wünsch allen hier noch viel Glück und für Weihnachten, hoffentlich ruhige (ich weiß wird schwierig ;)), erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

PS: Wäre toll, wenn man Rosi´s Liste hier fest anpinnen oder Sticky machen könnte, ... oder eigener Thread, der im 1. Beitrag dann immer editiert wird. Und für Diskussionen eigener Thread. Aber so komme ich auch zurecht. Nur Vorschlag zwecks Übersicht und so.

Ich bin dann mal weg!:coffee:

Gast 203894, stelim, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  10. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das Schreiben gestern auch bekommen und sie starten regelmässige Anrufversuche, aber bisher konnte ich nicht rangehen.
    Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten ein CCA ggfs. hat über das gerade vorliegende schriftliche Angebot hinauszugehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.