1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Gestern Anruf betreffs Verlängerung erhalten.. Eine Dame in für mich schlecht verständlicher Aussprache hatte mir was von
    Entertainment Boxsets usw erzählt.
    Hab mich jetzt hier mal etwas eingelesen..
    Momentan habe ich
    SKy Welt+ Film+Sport+HD für 24,90 inkl der kleinen Festplatte.

Ziel ist es alle so zu lassen wie es war nur auf die 2 TB zu wechseln da ich im Demand/Select nicht auf alle Inhalte zugreifen kann mit der kleinen Platte.

Jetzt erzählt mir die Tante gestern wenn ich Entertainment buche brauche ich die Große Platte nicht weil alles gestreamt wird und ich alles sehen kann... AUf meine Frage wieso das jetzt nicht geht da ich ja schon stream eund Demand habe, sagte Sie ja das muss erst umgestellt werden.

Hätte dann Sky Entertainment+ Film+ Sport+HD für 27,99 1 oder 2 Jahre wie ich möchte.
    Da ich aus Erfahrung weiß, dass die CCA nicht immer wissen was Se da sagen dachte ich mir frage mal hier bei den Experten.. Danke!

Achja ich kucke sogut wie keine Serien, die Box Serien gedöns brauche ich also nicht..
    Was soll ich nehmen bzw was ist noch möglich da Sky Welt laut Aussage CCA wegfällt?!

2. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe hier in einer Signatur folgendes gefunden:
    Sky Komplett E + C + S + B + HD
    2TB Festplattenreceiver 0,-€
    Laufzeit 23 + x Monate 29,99€
    Kündigungsende 30.11.2017

Ist dies ein neues Bestpreisangebot?
    Sry war mir ne Zeitlang nicht möglich aktuell zu bleiben :O)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das wird seit dieser Woche denen angeboten, deren Abo zum 30.11.2015 endete und die sich keinen höheren als den bisherigen Preis (oft 34,90 Euro) aufschwatzen lassen wollten. "Letztes" (lt. Sky Sprech) Angebot war oft 36,99 Euro/Monat + 20 Euro Aktivierungsgebühr + 89 Euro 2TB HDD. Für die Geduldigen und nicht zu Kreuze Kriechenden hatte Sky das Angebot dann "leicht" verbessert wie oben. Also es fehlt da noch in der Aufstellung, dass eben auch die Verlängererstrafe von 20 Euro erlassen wurde.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    (y)(y)Für die Liste..
    Hatte am 4.12 als Novemberkündiger für 34,99 komplett verlängert 23x.Gestern angerufen und nach 29,99 gefragt....und nach einem sehr freundlichen Gespräch auch bekommen.
    Also jetzt 29,99 für Entertainment komplett 23 Monate und keine Aktivierungsgebühr.

rosithal und Berliner gefällt das.
  5. Cook58

Cook58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leude,
    kann es kaum glauben, aber das erste mal seit Jahren keinerlei Probleme als Rückholer gehabt.
    Gestern nachmittag angerufen, keine Wartezeit und hinterlegtes Angebot angenommen.
    Dauerte keine 5 Minuten.
    Bildschirm innerhalb von 30 Minuten wieder hell. Alles richtig im KC eingetragen, und das wichtigste heute per E-mail die passende AB mit Widerrufsbelehrung bekommen
    Für die Liste
    Novemberkündiger
    alt 34,99 € komplett inkl. HD
    Neu E+S+B+C inkl. HD für 29,99 €
    23 + X Monate OHNE Aktivierungsgebühr

6. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Moin, habe das gleiche "Problem" wie Maexxy, komme irgendwie nicht an die Fachabteilung....
    Habe gestern Vormittag angerufen, Spätnachmittag nochmal, es hieß beide Male, Rückruf würde folgen...

Irgendein Trick verfügbar? Danke Euch allen!

7. pm1234

pm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Dezemberkündiger hatte ich gestern mal wieder Post von Sky.

Da ich von W+F+S+B+HD für 39,99 € komme, an sich recht interessant. Wäre für E+C+S+B+HD 36,99 €. Amüsant finde ich den P.S. Eintrag "Dann können Sie Ihren Sky+ Receiver ganz einfach ..."

Dabei habe ich gar keinen Sky+ Receiver. Ich werde mal morgen im Laufe des Tages dort anrufen und nach dem Weihnachtsangebot fragen. Vielleicht liegt es ja auch für mich bereit. Evtl. Sky+ 2TB Receiver anstatt Sky WLAN-Modul. Aber die 19,99 € AG sind angegeben. :mad:

Ansonsten habe ich keine Eile.

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Das ist logisch, steckte aber in dem von mir zitierten Satz überhaupt nicht drin, aber lass gut sein.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann wird es keine Preise mehr geben, dann ist zappenduster bei Sky..

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
    Ludwig II, Jürgen 7, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  10. hamerla

hamerla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kann schon auch bestätigen was "maexxyy" so schreibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.