1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Dann solltest du aber auch dazu schreiben warum es bei VOX klappt und bei RTL nicht. VOX wirkte schon immer eher wie die Hochglanzzeitschrift eines Verlages das sonnst nur Klatsch- und Tratschblätter raus bringt. VOX hat ein ganz anderes Publikum als RTL, und dieses Publikum ist eher für qualitativ gute Serien zu begeistern als die Zuschauer von RTL. Ich behaupte einfach mal das Club der roten Bänder bei RTL genauso untergegangen wäre wie Deutschland 83. Andersrum wäre Deutschland 83 bei VOX besser aufgehoben gewesen.

Mann merkt einfach das RTL sich in den letzten Jahren Zuschauer herangezogen hat die sich einfach vom Programm nur noch berieseln lassen wollen.

Schlussendlich muss man aber sagen das sich die deutschen Medien, egal ob Privat oder ÖR , egal ob TV oder Radio in den letzten Jahren wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Das Niveau ist bei allen in den letzten Jahren gesunken, bei den einen ganz tief bei den anderen noch nicht so tief.

Eine Kehrtwende muss bei allen kommen. Und um zurück zu HD+ zu kommen, um mir etwas zu verkaufen muss nicht nur die Verpackung stimmen, sondern auch der Inhalt.

tesky gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn du @ApollonDC fragst dann schon, aber der wirkt eher wie der Werbebotschafter von HD+.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Statt die 5€ HD+ zu geben kann ich mir jeden Monat ein Schnitzelsandwich leisten. :D

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist der Inhalt wirklich der selbe? Du kannst ein Abo für deine regionale Tageszeitung machen oder für die Bild-Zeitung? Wenn würdest du eher abonnieren?

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das Sky vor und nach den Film Werbung bringt ist mir klar. Aber kannst du mir sagen wann bei Sky zum letzten mal ein Film durch Werbung unterbrochen worden ist? Dadurch hinkt dein Vergleich zu HD+ weil es bei Sky keine Unterbrecherwerbung gibt im Gegensatz zu den Privaten.

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    HD Genuss ohne HD Plus :rolleyes:

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja genau, wenn Du dann zum zahlenden Wirst ist der Laden entgültig auf der Gewinnerstraße, das sehe ich genau so!!

8. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Das wär doch ein Logo wert, oder ? :)

LordMystery gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist auch viel gesünder.

Winterkönig gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Warum sollte das bei Mitgliedern von Digitalforen anders sein? Vor 5 Jahren habe ich noch sehr viel aufgezeichnet, da gab es bestimmt 20 regelmäßige Timer pro Woche. Heute zeichne ich so gut wie nichts mehr auf, schliesslich gibt es Mediatheken und VOD Dienste. Meine Festplatte wurde quasi durch die Online Verbindung ersetzt.

Winterkönig und Rafteman gefällt das.