1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

1. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    Na geht doch - endlich erkennst du, welchen Unsinn du verzapfst. :winken:

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    [QUOTE="Taveuni, post: 7245339, member: 3797"Ich kann doch nicht im ersten Jahr 4 Karten als Plus rechnen und dann jedes der nächsten 3 Jahre nochmals als eine !! :confused:[/QUOTE]
    Das macht doch keiner. FilmFan hat geschrieben das er nicht mehr in der Statistik auftaucht obwohl er HD+ noch nutzt.

3. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 508 XD
    [QUOTE="Mario_67]Das macht doch keiner. FilmFan hat geschrieben das er nicht mehr in der Statistik auftaucht obwohl er HD+ noch nutzt.[/QUOTE]

Das streitet ja keiner ab, nur hat er im ersten Jahr als 4 Nutzer gezählt und das war damals genauso falsch.
    Im Schnitt hatt(e) er 4 Jahre HD+ bei 4 Karten. Wann er die aktiviert ist letzten Endes doch egal.
    Entweder hatte HD+ im ersten Jahr um 3 Nutzer weniger, dann kann man ihn noch dazuzählen. Oder man rechnet alle 4 Karten im ersten Jahr, dann zählt er die nächsten 3 Jahre nicht mehr. Und für den Anteil an HD Haushalten - darum ging es ja - muss man sich dann doch für eine der Varianten entscheiden.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das zeigt nur, dass du versuchst abzulenken, sobald du nichts mehr zu vermelden hast. Da kannst du blubbern was du willst. Es nutzt nur nichts.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mario_67 hat es ja verstanden, wenn er auch den kleinen Fehler gemacht hat, mich zu den zahlenden Kunden zu zählen. Ich bin halt aktuell Zuschauer außerhalb der Statistik, erhöhe somit die Zahl der tatsächlich schauenden genau um 1.

P. S.: Da ich vor Jahren ja fälschlicherweise mit dem Wert 4 gezählt wurde, ist die Steigerungsrate bei HD+ somit auch höher als die Statistiken zeigen. Man kann es also drehen und wenden wie man will, meine 4 Karten lassen HD+ heute besser aussehen als die offiziellen Zahlen zeigen.

Jetzt kann natürlich jemand kommen und sagen, ja, wenn das jedes Jahr welche machen, dann gleicht sich das immer aus. Theoretisch ist das zwar richtig, aber aktuell gibt es dazu kaum eine Veranlassung. Bei mir war es damals die Hysterie der "HD+"-Gegner bzgl. der HD03, daß ich unbedingt noch ein paar HD01- und HD02-Karten haben wollte. Ja, richtig, die, die hier so groß gegen HD+ wettern, haben der Firma letztendlich zu 4 Verkäufen verholfen. :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 508 XD
    Und hast sie im ersten Jahr um 3 verfälscht - nichts anderes habe ich gesagt.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Jeder kann nachlesen, was Du geschrieben hast. Du wolltest die aktuellen Zahlen mit mir schlechter machen, aber dabei sind sie durch mein Verhalten wie gerade noch einmal aufgezeigt im Gegenteil besser.

P. S.: Du solltest Dir mal wieder ein neues Glas Nutella als Gehirnnahrung gönnen. ;)

8. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 508 XD
    Ich bin zu diesem Zeitpunkt noch davon ausgegangen, dass du die 4 Karten gleichzeitig nutzt. Die Info kam erst danach.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Gut, dann lassen wir es dabei bewenden.

10. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für Werbung 2mal zahlen das muss zum scheitern verurteilt sein zumal das Programm selber ehe unterste Schublade ist bis auf wenige Ausnahmen