1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    jetzt kann man ja hoffen, dass dezemberkündler die tage auch diesen tollen preis erhalten von 30 tacken

Redfield und rosithal gefällt das.
  2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    "when you ain't got nothing, you got nothing to lose"

BarnyG. gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hoffen schon, aber es wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, aber gegen Weihnachten kann man bestimmt hoffen, bzw. gegen ENDE Dez., Quartalsende...

rosithal gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, bei 80% Redundanz kein Wunder ...

5. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eher noch nach dem Ende....
    Novemberkündiger und Dunkelkammer ... heute Post bekommen: Entertain+1 Paket inkl. HD = 19,99 Euro
    Keine Aktivierungsgebühr, inkl. Festplattenreceiver, Sky Go Extra für Ende 1/2016 gratis. Angebot ist ganz ok , oder ?
    Nur leider ohne HD+ ... wenn das noch 12 Monate inklusive wäre...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mehr kann man auch nicht verlangen...oder E. + 3 Pakete für 29,99...besser wird der Preis glaube ich nicht, aber bei Sky ist alles möglich...

Datawizz gefällt das.
  7. Obi Wan Kenobi

Obi Wan Kenobi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin Dezember Kündiger, Vertrag läuft zum 31.12 aus.
    Heute kam ein Angebot mit 36,99€ für E+3 mit HD (und Wlan Modul Gratis welches ich nicht benötige)
    Angebot ist gültig bis 31.12 also bis Vertragsende.
    Momentan bezahle ich für komplett 39,90€ + 14€ für die ZK inkl. Buli.

Wäre es nun sinnvoll zu verlängern ? Oder vielleicht doch noch auf ein besseres Angebot zu warten.
    Dann würde aber die ZK für 14€ wegfallen oder liege ich da falsch.

Gruß und Danke
    Obi

8. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Obi Wan, definitiv warten....die geben Dir, spätestens 2 Wochen nach Ablauf, 29.99 Euro für Komplett inkl. HD.
    Die ZK inkl. BuLi verhandelst dann für 16.90 dazu. Sprich, 47 Euro für 2 Karten. Billiger gehts kaum...

9. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Seh ich auch so, der Preis ist OK. Reicht mir auch völlig. Nur das Pairing akzeptier ich einfach nicht, deren Receiver ist n Witz, die Gängelung mit CI+ Restriktionen untragbar. Wenn Sie das aufheben, bin ich wieder Kunde. Solange müssen Alternativen helfen ....

Bergziege gefällt das.
  10. b.strass

b.strass Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic Fernseher 47"ETW60 und Sky Receiver (Kabel) mit 2TB Festplatte
    Ich kann folgendes Berichten.
    Bin Dezemberkündiger (derzeit Komplett 36,90€ mtl.) und habe vor ca. 2 Wochen den ersten Brief bekommen, mit dem Angebot ST+3+HD 36,99 und mit E statt ST + 3€ = 39,99€. War mir eigentlich kein Rückruf Wert. Es wurde aber öfters versucht mich zu erreichen von einer 0341er Nummer bin aber nicht rangegangen in der Vergangenheit. Habe dann mal beschlossen anzurufen bei der 0800er Nummer aus dem Brief.
    Bei dem Anruf hat ich dann einen "sehr motivierten" Call Center Mitarbeiter dran, der meinte es wären ja nur 30€ mehr im Jahr (bei 39,99€mtl.) und es ja eigentlich ja so gut wie nichts ist und alles mal teurer werden würde. Ich sagte dann das ich dafür mind. ein Weihnachtsgeschenk im nächsten Jahr kaufen kann und ich mal weiter warten werde. :D
    Heute kam der Brief mit ST+3+HD 34,99 und mit E statt ST + 2€. Kurze Zeit später klingelte das Telefon mit der 0341er Nummer von Sky. Ich bin mal rangegangen und hab mir angehört was Sache ist, es wurde mir E+3+HD für 39,99€ angeboten. Ich habe die Dame drauf hingewiesen das ich das nicht verstehe, da Sky mir doch gerade geschrieben hat E+3+HD für 36,99€. Sie kam dann in Erklärungsnot als ich den Brief vorlas und müsse das jetzt prüfen und würde sich wieder melden.

Scheint als wären die sich auch nicht so ganz einig was per Brief angeboten wird und was man per Telefon abmachen kann. Gut das ich noch Zeit habe. Es wird bestimmt noch ein besseres Angebot geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.