1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ok, also wenn ich kein cinema habe und die serien die ich gucken will aufnehme oder bei ausstrahlung gucke, brauch ich das gar nicht?
    gibts noch irgendwas, was man abrufen kann ohne internet? konnte ich ja bisher auch

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na alle, die sich über Rückholangebote informieren wollen. Entweder über Rosi's Liste oder um zu schauen welche Angebote gerade aktuell sind.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was Du falsch machst?
    Du bist zu ungeduldig und nimmst Dir zu wenig Zeit zum Lesen.

Als Januarkündiger langt es, wenn Du ab Mitte Januar dir Gedanken über ein Rückholangebot machst.
    Wie hier zu lesen ist, bekommen z.Zt. viele Novemberkündiger (2015) guten Angebote.
    Dezemberkündiger bekommen auch keine schlechten Angebote, aber nicht so gute wie Novemberkündiger, die geduldig(!) genug
    waren und den Vertrag erst mal auslaufen liesen.
    Evtl. musst Du also bis in den Februar hineinwarten.

Gast 203894, rosithal, Bergziege und 2 anderen gefällt das.
  4. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich würde mich ja auch mit 19,99 bescheiden für alles ;)

5. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Stichwort ist Geduld.
    Mann, bin ich gespannt, ob der Budesliga-18ste es heut schafft.
    Ist aber eh nicht in meinem Paket ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wird vielleicht ein NEUER Weltrekord für diesem Thread....ist doch auch was...;)

rosithal und krypton gefällt das.
  7. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Frau hat mir grad 4x Eintrittskarten für ein Fussballspiel zugestanden im Gegenzug zu Sky.
    Öfter würde ich ja eh nicht zuschauen, da hat sie fast sogar recht ;)

8. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    wenn ich sie noch auf 6x hochhandeln kann, bin ich hier weg :p
    Aber ob ich das wirklich will?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  9. cash-hamburg

cash-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, Ihr Schreibwütigen, melde (scheinbar) Vollzug - sorry, Text ist lang geworden:

Bisher 2 Jahre komplett mit HD € 34,90, Vertragsende war November, seitdem schwarz. Frühere Anrufe meinerseits ergaben unbefriedigende Angebote, per Post kam nie BP.

Heute früh folgenden Post vorbereitet (bin jetzt erst zum Veröffentlichen nach Hause gekommen) - (@rosi: vor dem Eintragen bitte Ziffer 5 beachten!)

Am 08.12.15 Anruf Bielefelder Nummer, sehr netter CC-Angel (dafür steht doch das „A“, oder?), inkl. Telefoncoach, der den CCA auf meine Nachfragen zügig unterstützen konnte:

1.
    Abschluss (@rosithal, vielen Dank für Deine tollen Listen!):

E+S+C+B inkl. HD € 34,99, bei 12 M ohne AG, bei 23+x mit AG, deshalb 12 gewählt.

2 TB-Receiver habe ich schon. Da ich im Januar oder Februar die Empfangsart von KDG auf SAT wechseln möchte, haben wir vereinbart, dass ich dies dann inkl. Austausch auf CI+-Karte für € 19,- inkl. Versandgebühr ändern kann.

Damit bin ich zufrieden, spätere bessere Verhandlungserfolge anderer User (Glückwunsch!) belasten mich nicht.

2.
    Hoffte, am selben Tag abends Wolfsburg-ManU sehen zu können – denkste, es blieb schwarz, dies auch in den folgenden 7 Tagen – mehrere Anrufversuche seitens der Bielefelder Nr. während dieser Tage vergeblich (konnte nicht rangehen), endlich am 15.12. wurde ich erreicht: denen fehlte angabegemäß lediglich die IBAN für die Abbuchung, da im System ja alles gelöscht sei (obwohl ich dies während des ersten Calls thematisiert hatte!), deshalb konnten sie mich nicht freischalten.
    3.
    Diese erneut sehr nette (und kompetent wirkende) CCA wollte mich sofort freischalten, sie verschiebt den Vertragsbeginn auf den 17.12.15, außerdem (auf meine Nachfrage) erhalte ich 2 Freifilme. Verhandelte Konditionen wurden erneut durchgesprochen und vereinbart, ich soll auch alles so bestätigt bekommen. Jetzt (12 Stunden später) immer noch schwarz (trotz eingeschaltet lassen), KC weiter gesperrt. Ich bleibe dran und rufe selbst bei Sky an.

4.
    @alle (da mein obiger Eintrag eindeutig zum Thema gehört, dieser Teil nun OT):
    Leute, wie soll sich hier Jemand einlesen, wenn > 200 Posts pro Tag erfolgen und manchmal die Mehrzahl davon OT ist? 4 Tage nicht da und –stöhn – >100 Seiten aufzuholen (man könnte ja etwas verpassen)? Plaudern, Spekulieren und Kommentieren ist ja grundsätzlich nett, aber dafür sind zu viele an diesem Thread dran, als dass wir uns dies leisten sollten (Ausnahmen vielleicht @Teoha, der darf dass, oder @Berliner (aber der macht das nicht) oder @rosithal (wegen des großen Nutzens der Liste) :).

Ich fände es klasse, wenn wir Alle uns disziplinieren könnten! (und nicht jeden Newcomer bei der x-ten Fragewiederholung anblaffen, er solle sich einlesen… ein Neuling findet Rosis Liste nicht so einfach, trotz Signatur bei Rosi oder Digi, denn diese Liste ist genau ein Eintrag zwischen jeweils mehreren Tausend Beiträgen…)
    Ich bin für die gute Seite der Macht…
    OT-Ende

5.
    Update von soeben:
    da Bildschirm immer noch schwarz, wurde ich sauer und habe 0800-000480840 angerufen; nach 1 Minute Wartezeit der sehr netten Gesprächspartnerin mein Leid geklagt, habe auf ihre Bitte hin die am 08. und 15. vereinbarten Vertragskonditionen wiederholt mit dem Hinweis: "das war am 08.12. Bestpreis"; ihre Antwort: "Aber heute ist er dies nicht mehr, mal sehen was ich machen kann..."

Ergebnis: Abschluss korrigiert auf
    E+C+S+B für € 29,99 inkl. WLAN-Modul for free, 23+x inkl. AG (12 wäre ohne gewesen) - freu-

candoo gefällt das.
  10. gotu

gotu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    2 Fragen:
    1. Auf der AB ist 19,99 Aktivierungsgebühr aufgeführt, obwohl die entfallen sollte (hab das sogar schriftlich im Sky-Angebot, das per Brief kam). Wie vorgehen?
    2. Zusammen mit der 500GB Festplatte (reicht mir) kam ein Retoure-Formular wo angekreuzt ist, dass ich ein Y-Kabel zurückschicken soll, was ich natürlich nie erhalten habe (hatte vorher noch keine Festplatte)?! Wie vorgehen?

Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.