1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Was für eine schei..ß Woche :mad::mad::mad:

SR-SS gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da geht heute nix und auch in diesem Jahr nicht mehr, gegen die sehr unangenehmen Darmstädter wird die Kraft auch nicht reichen, Remis wäre genial. 13 Gegentore in 3 Spielen sagen alles, wäre der FCB nicht zu dumm gewesen, hätte man das Spiel auch klar verloren. Diesen Winter werden wir nicht ohne neue Spieler auskommen, auch wenn es jetzt nur noch ein Spiel pro Woche ist, wirds mit dem Personal verdammt eng, nur gut, daß 26 Punkte auf dem Konto sind. Noch 15 holen und dann gucken, ob was nach oben geht. Jetzt wird sich zeigen, ob die Entscheidung pro Schubert richtig war. Wenn es läuft, dann könnten auch wir am Rand stehen, aber jetzt ist er gefragt, gerade in der Vorbereitung.

BMG forever gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag immer: Geschenke rechtzeitig kaufen und nicht auf den letzten Drücker warten.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich komme da gar nicht drüber weg :mad:
    Erst Top dann Flop(n)
    Das schafft echt nur unser Verein,innerhalb 8Tagen alles zu verschenken und in drei Spielen 13 Gegentore zu kassieren:confused:
    Und wir haben sogar noch 1:0 geführt , Bremen war jetzt auch keine Übermannschaft , unglaublich ,ich bin echt bedient:mad:

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Glück ist Benzin momentan so günstig. Wir haben keinen Tropfen mehr im Tank, vielleicht können wir bis Sonntag etwas regenerieren. Hilft vielleicht, dass wir bereits gestern gespielt haben und erst Sonntag wieder ran müssen.

Seit der 2. Halbzeit in City fehlt der Mannschaft vollkommen die körperliche und geistige Frische.
    Aber kein Wunder bei Gestern wieder 7 Ausfällen, und das eigentlich fast schon seit Saisonstart. Das würde selbst die Bayern vor große Probleme stellen.

Selbst wenn man gegen die Lilien verlieren sollte, ist man nur ein Punkt schlechter als nach der Vorrunde in der letzten Saison.
    Und das nach dem Start.
    Hut ab!

Für mich hat die Truppe großartiges geleistet, egal was am Sonntag passiert.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Klar haben sie in der Hinrunde vieles geleistet und das es nicht bei jedem Spiel so geht ,war auch klar.

Aber irgendwie ist es schon komisch ,das wir immer den Aufbaugegner für Mannschaften geben ,die nicht so gut drauf sind.Und das schon seit etlichen Jahren:unsure:
    Leverkusen hatte eine Krise und schießt fünf Tore und natürlich Kießling mit dabei,der ewig nicht gespielt und getroffen hat.
    Bremen gestern ,wir haben 1:0 geführt Zuhause ,da sollte man doch meinen das wir das mal in Ruhe nach Hause schaukeln und eher das zweite machen,aber nein Bremen spielt auf einmal stark und wir finden kein Mittel mehr.Keiner passt auf so einen Abgezockten wie Pizzaro auf.Als ich die Aufstellung gelesen hat ,wußte ich sofort,der macht sein Tor gegen uns,genau wie bei Kießling:mad:
    Klar sind wir Platt und dadurch unkonzentriert ,aber kann ich nach der Führung nicht einen Gang zurück schalten und versuchen ,etwas mehr die Abwehr zu sichern ,anstatt immer wieder Vollgas nach vorne zu rennen , da hätten Wendt und Korb doch mal mehr hinten bleiben müssen.
    Da haben wir mal ein Heimspiel im DFB Pokal und einen Gegner der bis jetzt auch nicht Überzeugt hat und dann sowas:(
    Ich ärgere mich immer noch und bin froh das bald Winterpause ist. Und hoffentlich kommen dann ein paar Verletzte zurück und Max holt noch einen erfahrenen für die Abwehr ,wie vor ein paar Jahren Stranzl.
    Und dann können wir uns voll und ganz auf die Rückrunde konzentrieren .Haben ja dann auch nur noch ein Spiel pro Woche:(

el Pocho gefällt das.
  7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nur die ersten beiden Gegentore gesehen, da sind wir weder ausgekontert worden, noch waren wir in Unterzahl.
    Wenn du müde bist, nicht nur körperlich sondern auch geistig, machst du einfach die paar Meter weniger. Die sind dann entscheidend.

Wir waren von Beginn an fast immer einen Schritt zu spät oder unkonzentriert, was oft mit der fehlenden Frische zusammen hängt.

Wir haben nicht umsonst 11 der letzten 13 Gegntore ab ca. der 60 Minute bekommen. Mit dem Bayernspiel 12 von 14.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst erst Flop, dann Top, dann Flop.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin stinksauer und könnte kotzen.
    Der Mannschaft kann man keinen großen Vorwurf machen. Trotz leerem Tank nochmal alles versucht.
    Aber die Abwehrleistung gibt zu denken..
    Auch warum man nicht den Fuß vom Gas nahm nachdem Ausgleich versteh ich nicht.

Hab mich mal selbst zitiert. Der Beittrag ist vom 2. Oktober.:D
    Damals hatten wir noch nicht diese Anzahl an Verletzten und es wurde trotzdem nicht rotiert.

Mit so einem Spielstil wird die Mannschaft ausgequetscht wie eine Zitrone.

Hazard sah ich gestern nicht so schlecht, hätte sogar zum Matchwinner werden können.
    Spielanteile gleich null.

Schubert ist jetzt in der Winterpause wirklich gefordert.
    Entweder 4:0 gewinnen oder 0.4 verlieren geht auf Dauer nicht gut.

Es sollen ja einige zurückkommen, aber in der Rückrunde brauchen wir nicht mehr rotieren.:rolleyes:
    In zwei Wettbewerben sind wir ja jetzt draussen.:mad:

BMG forever gefällt das.
  10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73