1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Anzeige
    Kann sein, kann aber auch nicht sein.
    Ich hab bis jetzt 39,90 für komplett bezahlt und die gleichen Angebote wie andere, die schon BP hatten, bekommen.

Sicher ist bei Sky nur, dass nichts sicher ist.
    Es ist aber höchstwahrscheinlich, dass du billiger wegkommst, nachdem es schwarz geworden ist.
    Wie das fürs neue Jahr aussieht weiß ich leider nicht. Kann aber auch gut möglich sein.

2. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mag ja bedeutungslos sein, aber Brian hatte gestern gute Tipps ;)

Rabadak und rosithal gefällt das.
  3. Funksta

Funksta Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe nun die letzten 5 Seiten durch, aber irgendwie weiß ich nie, ob ihr von 24 Monaten oder 12 redet :)
    Kann mir kurz einer ne Info geben? Ich zahl aktuell 39,90€ inkl. HD+ (was ja nur für 12 Monate gratis war). Gibt es bei HD+ bei Verlängerung auch vielleicht Vorteile? Also die ersten 12 Monate wieder umsonst?

4. ottl05

ottl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    per Post kam heute das 2 Angebot mit folgendes Angeboten: W+F+S+B inkl. HD für 34,99 EUR oder + 2,- mehr für E dazu, sprich 36,99 EUR für komplett, aber mit Aktivierungsgebühr. Hab mal angerufen, auf 34,99 für E komplett wollte er nicht runter, auch auf die AG wollte der gute Mann nicht verzichten. Ich hab gesagt ich warte noch ab, hab ja noch 2 Wochen Zeit. Vertrag läuft zum 31.12. aus. Er hat mir eine 2 Tb angeboten, abr aktuell nutze ich gar keinen Sky receiver.
    Mal schauen was noch geht.

5. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    HD+ wird nur durchgereicht. Ist andere Firma, da kann Sky nix dafür. Kostet auf jeden Fall extra. Bei Neuvertrag könnte es ein Bonbon von 3-6 Monaten ohne geben.

6. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und dann nochmal ne ganz grundsätzliche, vielleicht ja etwas dumme Frage...ihr ruft bei der 0800 000 4808 40 an, fragt was aktuell für ein Angebot für euch hinterlegt ist und wenn es nicht Bestpreis ist, dann sagt ihr es ist euch zu teuer und legt wieder auf? Oder kann ich am Telefon Bestpreis verlangen? Wie geht ihr vor?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst fragen..verlangen kannst du nichts...wenn sie dir das nicht geben, warten und Geduld haben....es kommt schon noch ein gutes Angebot...

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  8. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst fragen. Der CCA kann normalerweise nichts machen, was nicht im System hinterlegt ist. Das Zauberwort heisst Geduld, es werden normalerweise bessere Angebote kommen. Am Telefon bitte trotzdem höflich bleiben, der CCA kann nix dafür. Und wie man reinschreit ...

Ludwig II gefällt das.
  9. Mojuka

Mojuka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich die ganzen guten Angebote von Sky hier lese, frage ich mich was ich falsch mache.

Ich habe das volle Skypaket (Welt, BuLi, Sport, Film, HD) für 41,90 € und habe zu Ende Januar gekündigt.

Anfang November wurde ich auf die Weihnachtsangebote von Sky verwiesen. Heute wurde mir dann das volle Paket (Entertain, Cinema, Bundesliga, Sport und HD) für 49,99 € und 19,99 € Aktivierung und 12,99 € Versand angeboten, wobei das WLAN Modul und neue Hardware gratis dabei wäre.

Woran liegt es denn, dass ich auf einmal für die gleichen Pakete (jetzt nur mit anderen Namen) noch mehr bezahlen soll und warum anderen Kunden Angebote von 36,99 € - 39,99 € gemacht werden?

Für mich nicht nachvollziehbar.

10. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nagut, aktuell müsste ich für E+B+S+HD 36€ bezahlen...das heißt also warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.