1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...am 16.12.15 !..;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..aber nur Starter, Leute, ihr müsst schon ein bisschen lesen. steht auf den letzten Seiten. Komplett gibt es als Starter und als Entertainment.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...:D:D

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    hast du eigendlich "insiderwissen"?

5. bee333

bee333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab gerade mal gefragt, ob ein Angebot für mich hinterlegt ist und es wäre momentan folgendes möglich: Entertainment, 2 Pakete, HD für die ersten 12 Monate inklu danach 10 Euro wenn man die Option nicht vorher kündigt, für 29,99. Müsste aber mit der Fachabteilung sprechen, aber da konnte gerade keiner erreicht werden. Hab ihm gesagt, dass das Angebot ok wäre, wenn man nochmal so 4, 5 Euro runtergeht. Hat er vermerkt und einen Rückruf von der FA angeleiert. Bin mal gespannt.

6. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider nein :(

@rosithal seit 10. :):):)

7. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab gestern bei sky angerufen und wollte kostenlos den 2TB receiver haben, der mir auch am Telefon zugesagt wurde. ( Kostenlos und ohne Laufzeitverlängerung ) hab mein Sky Vertrag im November für 23 Monate verlängert. Jetzt steht im KC drin das die Laufzeit um 1 Monat von Oktober 2017 auf November 2017 verlängert wurde. D.H. ich zahle 23 Monate 36,99 € komplett und im November 2017 zahle ich dann den Vollpreis von 73,99 €!!! Wie kann man so unfähig sein?! Ich habe meinen neuen Vertrag per E mail widerrufen - Wie lange dauert das bis es wieder abgeändert wird?
    Wenn ich die 2TB platte bekomme schicke ich einfach die 320 gb platte zurück, glaubt ihr es würde funktionieren?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird da schon aufpassen, AUSSERDEM, macht man das nicht, du möchtest doch auch korrekt behandelt werden...sorry, aber das musst du selber wissen...

Ludwig II und boehser_m gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wäre gut, wenn du in deinem Fall "November-Kündiger" dazu schreiben würdest. Zum besseren Verständnis für uns Leser und man könnte sich ein besseres Bild machen, ob die Preise entsprechend gut oder nicht gut sind.

Alte Beiträge lese ich eigentlich nicht gerne.

10. hamerla

hamerla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger:
    hab ein paar mal angerufen und auch um Rückruf von Fachabteilung gebeten (den die war nie erreichbar) . Gibt keine Angebot und auch keinen Rückruf.
    Freitag geht die Hardware zurück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.