1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...dann schau mal, wie lange das Angebot gilt, bis 22.12.15 und was kommt danach? >>>[​IMG]

...muss nicht sein, aber ich habe ein gutes Gefühl und wenn alle Stricke reißen, dann halt Januar (wäre mir fast lieber, denn dann bin ich wieder Dezember-Kündiger).

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
    BarnyG. und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Danke, werd ich mir mal merken.
    E-Mail würde ich drinlassen, da ich die nicht so nervig finde wie die ganzen Anrufe.
    Wird aber wohl auf ähnlichem Weg beseitigen sein.

Richtig verfolgt. Vor auslaufen 36,99€ für komplett + HD.
    Nach auslaufen war jetzt immer 34,99€ und seit gestern 29,99€.

Für Januar kann es aber auch wieder andere Preise geben, wer weiß was Sky plant.

rosithal gefällt das.
  3. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    und wir reden in 2 Wochen nochmal drüber ;)

rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du Entertainment meinst, dann ja. Starter war in den letzten 15 Tagen keiner dabei.

5. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug. Bin November Kündiger (30.11).

Vorher: Komplett HD (W, B, S, C) Laufzeit 24 Monate für 34,90 Euro über Satellit.

Habe das Schreiben vor einer Woche bekommen mit dem Angebot E, C, S und B in HD für 34,90 für 24 Monate plus 19,99 Aktivierungsgebühr oder 12 Monate das Ganze für 12 in HD ohne Aktivierungsgebühr. Ohne C wären entsprechend 24,90 € gewesen.
    2 Tb Receiver für 90 oder 100 Euro.

Hatte vor Vertragsende das übliche Angebot komplett mit 36,90 oder 26,90 bekommen.

Heute kam ein Anruf von Sky:

E, S, B, S in HD für 29,99 € mit der Laufzeit meiner Wahl und ohne Aktivierungsgebühr. Habe mich für 24 Monate entschieden. 2 Tb Receiver sollte noch 90 oder 100 Kosten. Ist für mich - VU sei Dank - absolut uninteressant.
    Jetzt habe ich erstmal Ruhe.

Ich würde sagen, dass das der neue Bestpreis im Dezember ist ;-)
    Danke an das Forum und an Rosithal für die super Listen und die Arbeit.

Eine Bitte: hört auf hier in diesem Thread so überflüssige Fragen zu diskutieren, die nur indirekt etwas mit einem Rückholangebot von Sky zu tun haben. Wie zum Beispiel: wann die Widerrufsfrist beginnt oder ob der 12 Monatsvertrag jetzt wirklich 12 Monate beinhaltet oder zuzüglich nochmal 12 Monate. Das war schon wirklich peinlich (jedenfalls die Diskussion, ob wirklich 12 Monate oder 12 plus 12 Monate Laufzeit) und ist absolut off-topic und bläht diesen Thread nur unnötig auf, so dass man die wirklich hilfreichen Beiträge der letzten Wochen mühsam suchen muss!
    Danke.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
    candoo, jne, rantuuu und 3 anderen gefällt das.
  6. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Novemberkündiger, wurde bislang nicht angerufen, habe bislang nicht angerufen....:)

shirka und a.spengler gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und weihnachts- und osterfreundlich, wobei man den Juni, Juli und den August nicht vergessen darf und im September haben sie neben BP auch noch die die 2 TB-FP nachgeschmissen...:):)

8. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Ja, genau, tut mir leid :)

rosithal gefällt das.
  9. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mein letztes Angebot war Starter mit einem Paket für herausragend günstige 19,99 im Monat, Entertainment für nur 3 Euro mehr. Von HD stand erst gar nichts drin. Aber ich hätte ja eh schnell sein müssen, weil die Angebote nur für kurze Zeit verfügbar waren ;)

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Same here - wobei ich heute abend wohl mal anfragen werde, ob sie noch ein Angebot für mich haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.