1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jaein; bei Christian würde ich auch annehmen, dass er keine weiteren Gefühle für Maria hat. Aber Maria denke ich hingegen, dass es durchaus echt war und sie nicht "aus Showgründen "eine "Romanze" mit Christian begonnen hat.

Wenn es Lusy anders sieht, ist es okay, aber dann hätte sie den Mumm haben sollen und das den beiden oder zumindest Maria, die ja sehr viel am Strafbereich war, sagen sollen. So ist es einfach nur hinterhältig.
    Dass sie dann bei der Stunde der Wahrheit sogar noch meinte, dass sie das mit Sharon und Kevin als echter angesehen hat, ist auch sehr fragwürdig, da sie schließlich Sharon hinter dem Rücken (auch deshalb) als Schlampe bezeichnet hat. Sie hat echt Glück gehabt, dass BB das nicht eingespielt hat.

Aufgrund Ihrer Outfits in den Liveshows sollte sich Lusy m.E. zudem besonders zurücknehmen mit dem Verwenden des Begriffs "Schlampe". Auch erinnere ich nochmal daran, dass sie sich damals von Kevin, zu dem sie nie eine engere, gute Beziehung hatte, die Brustwarzen hat lecken lassen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
    Tyler_Durdon gefällt das.
  2. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen und digisatelli; ich weiß nicht, was er geschrieben hat.

Offenbar war es eine Beleidigung. Aufgrund solcher Reaktionen dürfte jeder selbst wissen, was von seiner Aussage "Zum Vergleich hab ich als Einzelunternehmer die letzen 2-3 Monate mehr Gewinn gemacht, als sich jeh ein Bewohner erträumen würde." zu halten ist. Mehr gibt es zu diesem User nicht zu schreiben.

Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat die Anschrift ins Forum gesetzt von Natascha, das geht nun mal gar nicht....ob diese stimmt, oder nicht, egal...so was macht man nicht....

digisatelli gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kleidung macht noch niemanden zur "Schlampe" sondern da geht es eher ums Verhalten.

Die meinst die Szene bei der Halloween-Party im Secret-Room. Wie weit er da wirklich rankommen ist weis niemand.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....Match..."die Pumpe" zwischen Christian und Guido...müssen einen AUTOREIFEN aufpumpen, bis er platzt...

Nachtrag: Guido hat gewonnen....:);)

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Naja seien Wir doch mal ehrlich, von der groß Angeteasten ''Die Stunder der Wahrheit'' hat man sich doch bedeutend mehr erhofft oder?
    So wurde doch eben diese, größtenteil gar nicht für vollgenommen von den Bewohnern. Zurecht, da Lacht man doch nur drüber.
    -----
    Und warum zurHölle hat sich Maria wieder vom Chris einlullen lassen? Hat Sie doch sicherlich gar nicht nötig sowas...
    Dachte jedenfalls i guck nicht richtig bei der LiveShow, wo die beiden da eng zusammengesessen haben.
    Sein Verhalten Ihr gegenüber in der TSZ vom Montag, ging zb. unter keine KuhHaut. Hoffe das er als erster gehen darf am Dienstag.

Und dann noch der Spruch wo die Bewohner über die ''LeckBall'' Challange Sprechen durften, er dann gleich ''Nur einer bitte soll Erzählen''. Sowas kann man auch anderst rüber bringen meiner Meinung nach.
    -------
    PersönlicherTipp für Dienstag (1.=sieger,dann halt die nachfolgenden plätze. schaue nur via ''sixx'' zu.)

1. Bianca -Weil Sie eigtl.immer ehrlich rüberkam,und sich stets treu geblieben ist (urteile nur aufgrund der tsf, da kein 24/7 sky gucker)
    2. Guido -Ähnlich wie bei Bianca, er ist mir eigtl.nie negativ aufgefallen. Nur alles rund um Lusy nervte dann schon ein wenig.
    3. Thomas - Ab hier wird es schwer. Thomas hatte manchmal eine gute lockere Lustige Art an den Tag gelegt, das hat mir gefallen. Oft hat er jedoch ein wenig übertrieben,und es nervte dann auch schnell. Die ganze Laberei um Auszüge nervte extrem, zumal er dadurch auch kein ''Macher'' ist, so wie er es zuletzt über Natascha gemeint hat.

4. Lusy - Kann mit Ihr überhaupt nix Anfangen, ich sah Sie relativ oft vorm Spiegel & hätte Sie viel lieber länger OHNE FinalArmBand erlben wollen.
    Negativ kommt dazu als die Bewohner meinten, das man sich mit Ihr schlecht Unterhalten kann, wenn es um Streits geht u.a.

5.Sharon - Mir ist Sie so dermaßen Unsympathisch, das jegliches Wort schon zuviel wäre es niederzuschreiben. Auch wenn Sie die letzte Zeit etwas anders daher kam. Doch das negative überwiegt bedeutend.

6. Christian - Die größte Entäuschung der Aktuellen Staffel für mich. Wäre ich im Haus, dann tät ich den mal oregentlich die Leviten lesen.
    Besonders seit der Aktion mit den FinalBand ist er bei mir endgültig unten durch...
    Dann wie er teilweise mit Maria umgegangen ist, besonders eben halt wo Sie die ToilettenFrau gespielt hat. Unfassbar.

Mich interessieren nunmal keine ''ShowMenschen'' mit 100bunten Bildern auf Ihren Körpern, welche meinen nur dadurch Punkten zukönnen, was diese zumindest selber von sich Denken...
    Für mich sind die Leute welche sich selber treu bleiben & dazu eine Personality haben die sich Gewaschen hat, eh die wahren Gewinner in 2015.
    Egal ober bei BB oder sonst irgendwo...

Beste Grüße,
    thomas :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    BB gestern mit neuem Rekord. Also es klappt ja mit den Quoten im letzten Drittel der Staffel. warum hats davor nicht geklappt ?
    Bin mit mittlerweile ziemlich sicher dass sich SIxx diese Quoten nicht entgehen lassen will und BB 13 auch kommt.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    TZF: Christian zu Maria nach dem Schweigetag: "Ich brauchte einfach mal Abstand von dem ganzen Zeug." :eek:

Christian nennt Maria also "Zeug". Genial. Naja Chris, das "Zeug" ist ja jetzt draußen..:rolleyes:
    Unmöglich der Typ.

Gruß Holz (y)

Martyn und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wir können nur hoffen, warten wir mal ab, wäre schön für uns...aber es wird auch wieder einige geben, die dagegen sind, wie immer...;)

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Denke auch das es eine 13. Staffel gibt (y)

Martyn gefällt das.