1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Unmöglich nicht, sondern nur etwas aufwändiger. Geht trotzdem mit DLAN.
    :D

2. unwissender1

unwissender1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe ich eben zu meinem gestern verlängertem Vertrag erhalten - irgendwie klappt es im Moment (komischerweise :ROFLMAO:) alles mit/bei Sky- bei mir(y) Die Dame gestern an der Hotline schien mir auch kompetener als sonst die CCA ?

rasch, Ludwig II, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 Euro wäre mir noch zu teuer fürs Werbefernsehen :LOL: Ich zahl ja nicht mal den Fünfer für HD+.

Bergziege gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ebenezer, bist du es? :ROFLMAO:

Teoha und mikestikal gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das übliche Abozahlengepimpe zum Jahresende, um unbändige Begeisterung der Deutschen für Sky zu fantasieren. Wobei scheinbar nur die November-Dunkelwerden-Lasser das bisher bekommen. Unterm Strich verschafft sich Sky damit noch mehr Rückholerarbeit. Denn zunächst spricht es sich hier und dann eben auch draußen rum, dass man neuerdings mit aussitzen nicht nur ggf. Bestpreis bekommt, sondern sogar noch den unterbieten kann. Sky muss also dem Kündiger auch noch 2-4 Wochen nach Aboende hinterhertelefonieren, das Ja/NEIN Pingpong geht weiter, denn zunächst kommen ja immer noch schlechte Angebote. Mal sehen wann dann der nächste Strategiewechsel kommt und man bei Verlängerung des Abos in den ersten 2 Wochen nach Abo Ende 19,99 Euro AG und in Woche 3-4 dann 29,99 Euro zahlen soll. Den neuen Bestpreis finde ich aber auch derbe, zumal in Kombination mit Wegfall der AG. Allerdings ist Schmidt scheinbar noch weniger berechenbar als Sullivan, wobei man schon da kaum von berechnen reden konnte. Einzig die grundsätzliche Veröffentlichung von besonderen Sonderangeboten zum Quartalsende hin war recht sicher. Bei Schmidt wechseln die Angebote und Gebühren ja beinahe täglich. Heute so, morgen so.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  6. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Hätte mal Frage an die bisherigen Novemberverlängerer: Habt ihr schon eine AB erhalten? Ggf. per Mail? Bei mir ist noch nichts da, aber die jetzt aktuell verlängern bekommen innerhalb kurzer Zeit die Bestätigung?

7. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe eben mal angerufen (0800000480840 mit Kundennummereingabe) und nach kurzer Erläuterung hieß es vom CCA, er müsse wegen Angebot in der Fachabteilung nachfragen. Ich habe dann zweimal gewartet, er konnte aber nicht nachfragen, weil zu viel los sei. Man möchte mich zurückrufen. Bin mal gespannt.....

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal nur die letzte Seite...;)

Jürgen 7, Ludwig II und digisatelli gefällt das.
  9. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Eben drum, sehe ja die Bestätigung. Aber ich meine die Leute, die vor ca. 1 1/2 Wochen verlängert haben, oder übersehe ich was?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ja,ja, immer fragen,statt lesen.:)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.