1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisau

chrisau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    nur zur Info: kurz nachdem ich hier etwas von "telefonisch E+3 inkl HD für 29,99€" gehört habe, klingelte mein Telefon (Anrufer mit 0521-Vorwahl) und mir wurde ebenfalls für meinen seit 31.11. gekündigten und aktuell inaktiven Vertrag dieses Angebot unterbreitet!! Auch auf ausdrückliche Nachfrage wurde mir folgendes bestätigt: E+C+S+B in HD inkl WLAN-Teil und neue 500GB (statt 320 bisher) Festplatte! Habe sofort zugeschlagen und bin gespannt ob das wirklich wahr ist. Anrufer klang nicht wie die üblichen CCA sondern sehr unaufgeregt und abgeklärt. Denke es lief über diese ominöse "Fachabteilung"....
    Achja, Aktivierungsgebühr würde sowohl für 12-, als auch für 24(!)Monate nicht anfallen!

rosithal gefällt das.
  2. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    und? Abgeschlossen? Wenn ja wie lange? Aus welchem Vertrag kommst Du?

3. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    www.bwin.com
    Weil es meine erste Sky-Kündigung ist und ich nicht weiß, ob man solche Weihnachtsangebote noch irgendwie abstauben kann, auch wenn die Kündigung später ist. Andernfalls ist mir bewusst, dass man viel Geduld haben muss, um den best case zu ergattern.

Danke für den Hinweis, ich habe bereits gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

4. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich nicht :LOL:

5. chrisau

chrisau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    -> hatte 34,99€ für alles bisher.
    Habe natürlich für 24 Monate abgeschlossen und auch um eine Bestätigung per Post (wollte es mir per Mail schicken, hatte aber auch mit postalisch keine Probleme) gebeten. Besseren Preis kann ich mir aktuell nicht vorstellen (ohne Sonderkonditionen natürlich). Wäre auch schon mit 35€ zufrieden gewesen, wollte aber keine 19,99€ für die 24 Monate bezahlen und habe daher gezögert...

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wunderbar, dann kannst du dir für 59 € heute im Adventskalender die 2 TByte Festplatte noch bestellen (bis 23:59 Uhr). Da hast du aber echt ein Schnäppchen gemacht. :)

7. chrisau

chrisau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, habe ich gesehen... Aber irgendwie lohnt es sich für mich nicht wirklich. Kam bisher einigermassen mit 320gb zurecht und bekomme ja jetzt scheinbar 500gb für lau ;-)
    und eine 2TB-Platte hieße effektiv ein monatlicher Aufpreis von annähernd 2,50€... das würde ich nie ausreichend nutzen (wobei man das ganze Abo nicht mit Vernunft gegenrechnen darf ;-) )

8. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum hast du nicht noch 2 Wochen gewartet?

9. wildwest

wildwest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi habe zum ersten mal zum 31.12.15 gekündigt bei Sky.
    Per Post kam heute das Angebot E+C+S+B +HD für 36,99€

Welche Angebote könnten denn noch möglich sein?
    Kann man auch solche Angebote im Kundencenter oder irgendwo online einsehen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    34,99 können es noch werden...MORGEN kommt die Liste - von "rosithal" gegen 10.00 Uhr...
    du kannst auch im Chat von Sky.de gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.