1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc1x2

    Marc1x2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Genau deshalb wäre es mir auch lieber als Neukunde abzuschließen.
    Vorteil Screens von dem was man eingegeben hat und paar Minuten später zugriff auf das Kundencenter . Dort ist es ja dann auch eingepflegt .

    Würde aber bedeuten unnötige 71 eur zu bezahlen .
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst ja noch etwas warten, wenn es so ist, wird das Angebot bestimmt nicht nur ein paar Tage gehen....bestimmt bis Weihnachten..
     
  3. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nö, bis Ende des Monats :)
     
  4. Marc1x2

    Marc1x2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welche 0800er nummern schwirren dann jetzt hier rum?
    Rufnummer Unterdrückung ist klar .

    So ganz glauben tue ich es auch erst wenn schwarz auf weiß.

    Ich weiß jetzt schon daß bestimmt viele widerrufen werden, weil irgendwas nicht richtig eingepflegt.

    Frage jetzt. Stress antun noch vor weihnachten mit Sky rumzuschlagen oder nicht.

    Man ist ja jetzt nicht allein im Forum dann mit heutigen tage.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Sky Kundenservice: 0800 2334550 Sky Abo Service: 0800 000 480840
    - Sky Abo - Service: 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Besteht aber die Gefahr, dass auf dein Widerruf nicht rechtzeitig reagiert und dass es für dich in diesem Monat keine Rückholerangebot mehr gibt!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wurde heute von einer 0521xxxxxx Nummer angerufen und auch mir wurde das neue Weihnachtsangebot angeboten. Ich hatte vor knapp einer Woche verlängert (war Nov-Kündiger), wollte jedoch noch Widerrufen, da mir nicht das eingetragen wurde, was besprochen wurde. Da ich einen Kumpel bei Sky habe, hat er heute für den Anruf "gesorgt".

    Wir haben per Telefon den Widerruf hinterlegt und ich habe nun folgendes Angebot: E + B + S+ HD für 24,99 - 12 Monate, ohne AG. Kostenloses WLAN-Modul + 500 GB Receiver. Angeblich keine Versandkosten, da ich diese ja schon mal bezahlt habe (vor 3 Jahren :D)

    Auch heute gilt: Ich bin gespannt, ob alles klappt. Er wirkte am Telefon aber recht kompetent und meinte auch, dass er direkt von Sky ist und kein Zwischen"händler" oder ähnliches. Schauen wir mal ;)
     
    rosithal gefällt das.
  8. Patman67

    Patman67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hatte 2 Jahre Sky Full incl.HD f. €34,99, gekündigt und seit 30.11.15 alles schwarz, Geräte zurückgeschickt.
    Am 07.12.15 schriftliches Angebot Sky E +3P f.€29,99 + €5 HD. Also dasselbe wie vorher. Außer das ich Skygo Extrag bis 31.01.16 umsonst bekomme.
    Nun lese ich das andere Novemberkündiger alles für €29,99 incl HD angeboten bekommen.
    Wie ist Eure Meinung?
    Angebotsende am 31.12.15, noch abwarten oder zuschlagen weil Sky nicht mehr nachbessern wird.
     
  9. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaub ich ruf da vor Weihnachten mal an. Obwohl ich Januar Kündiger bin :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser wird es nicht mehr...kannst aber auch noch warten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.