1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Möchte das alles schwarz auf weiß. Der Sky Chat funktioniert nur für Neukunden.
    Sarah hatte mich schon gestern rausekickt mit hinweis auf die 0180 Nummer.

Telefonagenten können viel erzählen bei der Hotline.

Schade daß Sky keine Rückruf Mails mehr sendet m könnte man sich darauf berufen.

2. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Frag das nächste mal den Sky Mitarbeiter ob es okay für ihn ist, wenn du das Gespräch zu 'Verbesserungszwecken' aufnehmen willst? :D
    Bringen wirds wahrscheinlich auch nichts.

Bin echt gespannt, ob dann auf den AB's alles für 29,99€ steht oder was der Sky&Friends Mod in dem Fall dann machen kann (wenn es mal vorkommen sollte, das etwas nicht passt).

3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Haben heute bisher zwei (oder drei?) das Angebot bekommen. Telefonisch versteht sich, wie es dann auf der AB steht wird sich erst in ein paar Tagen zeigen.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dennoch glaube ich das erst, wenn ich den Scan einer Auftragsbestätigung dazu gesehen habe.
    Wer hier und im S&F-Forum mitliest. weis dass die CCA oftmals was vom Pferd erzählen, um einen Abschluss zu erzielen.

Gast 203894 gefällt das.
  5. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Da les ich nicht mit, aber ich würde es auch erst glauben, wenn ich es wirklich vor mir habe.
    Ist ja auch komisch irgendwie, vor paar Tagen segeln Briefe mit BP 29,99 ohne HD ein und jetzt ist es mit HD.
    Wer also zu faul war seinen Briefkasten zu öffnen, hätte jetzt quasi Glück gehabt.

6. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für alle die sich immer Gedanken machen ob sie ein Angebot annehmen sollen oder ob sie noch warten sollen.

Am besten setzt ihr euch selber ein Ziel, was für euch akzeptabel ist. Wenn ihr das Angebot nicht erhaltet, müsst ihr halt schwarz werden lassen und einige Zeit auf Sky verzichten. Mit etwas Geduld bekommt ihr dann vermutlich dieses Angebot (natürlich nur wenn es ein realistisches Angebot ist, sprich Bestprice + X). Wenn es für euch unmöglich ist Sky schwarz werden zu lassen, setzt euch auch kein Ziel was ihr wollt. Wartet bis zum letzten Tag. Ruft bei Sky an und nehmt das Angebot an. Es gibt keinen Grund, warum ihr vor dem letzten Tag abschließen solltet. Wer frühzeit verlängert oder sich bei Sky meldet bekommt nur in ganz wenigen Ausnahmefällen wirklich das beste Angebot. Spart euch die Energie und setzt euch nicht vor dem letzten Tag damit auseinander. ;)

dickdiver, rosithal und Gast 203894 gefällt das.
  7. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Und wurde schon alles richtig im Kundencenter hinterlegt bei dem BP 29,99 eur Angebot von heute ?

rosithal gefällt das.
  8. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da das Angebot erst seit heute besteht und lediglich bisher per Telefon angeboten wurde, gibt es noch nichts schwarz auf weiß. Es gibt lediglich die Meldung von einigen Novembernkündigern, dass sie dieses Angebot telefonisch erhalten haben.
    Sobald mir die Bestätigung vorliegt poste ich diese hier. Wenn es nicht stimmt, werde ich es auch posten. Bis dahin müssen wir erstmal davon ausgehen, dass dieses Angebot auch stimmt. Es wird bestimmt noch einige Novemberkündiger geben, die ebenfalls gewartet haben und die Tage mal bei Sky durchklingeln.

9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe noch kein Zugriff auf mein Kundencenter, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Hatte meinen Receiver schon zurück gesendet, daher muss ich wohl warten bis ich den neuen habe.

rosithal gefällt das.
  10. HOlg

HOlg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe direkt danach gefragt und musste auch "verhandeln". Hab deutlich gemacht, dass für mich die 2 TB Platte für 0 EUR absolut entscheidend ist.

Gast 203894 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.