1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ohne AB sind die telefonischen Angebote bedeutungslos.
    Siehe AG bei x+23Monate Verträge

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das kann durchaus ein Grund sein, vermute ich auch.
    Zudem sind die 12 Monats-Kündiger in einem Jahr wieder dran - und zahlen da die 19,99€ AG (von möglichen "Aktionen" durch Sky einmal abgesehen). Für Sky ist es dann rechnerisch das Gleiche: ob 12 o. 24 Monate, beide zahlen jeweils 19,99€ innerhalb eines Zweijahres-Zeitraumes.

3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke! Deshalb wollte ich wissen, wann du das Angebot bekommen hast. Wenn es heute ist, würde ich es nicht als so unwahrscheinlich einstufen. Bisher war es hier aber für fast alle 29,99 ohne HD und 34,99 mit HD. Daher auch meine Skepsis.

Klingt für mich doch sehr pauschal nach "allen" an und nicht nach wenigen ausnahmen ;).

Dann solltest du auch nicht damit anfangen Leute anzufahren. :)

Ludwig II, Bergziege und Force gefällt das.
  4. unwissender1

unwissender1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das Angebot würde ich natürlich so nehmen -auch mit AG ! :winken:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es möchte dir niemand dein sehr guten Abo-Abschluss abstreiten, ich würde mich freuen, wenn du oder auch andere hier dieses Angebot bekommen, und auch abschließen können, aber wir hatten auch schon viele User hier, die mit ein Außergewöhnliches Angebot hatten und auch geschrieben haben, und als dann die AB kam, war die Aufregung groß….bei Sky sind alles nur Betrüger usw. und du hier schon länger mitließt, hast du davon bestimmt auch schon gelesen….

Ludwig II, rosithal, dickdiver und 5 anderen gefällt das.
  6. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Womit fährt man dann jetzt besser ? Neukundenangebot mit Gutschein , aber 71 eur einmalige kosten mit allen drum und dran. Ok, hd kostet dann 10 eur extra also ist man bei 49 eur pro monat. Aber halt Gutschein und neue Hardware. Da man es eingibt screenshot machen. Neue Kundennummer zum einloggen, sofort halt sehen was abgeschlossen wurde.

Oder halt anrufen, sich auf Sky verlassen daß die es richtig einpflegen.

Vielleicht doch noch paar tage warten bis das Burner Angebot kommt um den 20.?

Errinnerungsmail bezüglich Sky Hardware zurück senden noch nicht.
    Heute der 15. Halt 14 tage rum.

7. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo mir wurde gerade für meinen Vater der alt Welt+S+BL+HD hat ST+BL+S+HS für 31,99 Euro angeboten.
    Sein Vertrag läuft am 01.01.2016 ab. Habe abgleht und der Mann am anderen Ende sagte ich notiere mal dass sie auf ein günstigeres Angebot warten.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, und Geduld...auch du bekommst ein gutes Angebot, auf jeden fall besser, als NEU-ABO...

9. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also nochmal, ich habe dieses Angebot nicht angenommen, weil ich es nicht bekommen habe.
    Ich berichte auch nicht von Angeboten von denen ich nicht 100%ig sicher bin das es sie gibt.

Novemberkündiger bekommen ab heute E + 3 + HD für 29.99€

10. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sooo, große Neugikeiten auch mal von mir. Die Aussage von @bedeutungslos hat mich neugierig gemacht.
    Ich habe eben Angerufen und siehe da, auch ich habe das Angebot für 29,99€ Entertainment + 3 Pakete + HD bekommen. Auf Nachfrage sollte die 2TB 99€ im 12 Monatsvertrag und 89€ im 24 Monatsvertrag Kosten. Auf mein Hinweis, dass es diese heute doch auch für 59€ im Adventskalender gibt meinte die nette Dame zu mir. "Wissen Sie was, ich kann Ihnen diese auch kostenlos zusenden". Erstaunt habe ich nochmal nachgefragt und es wurde mir mehrfach bestätigt. Die Aktivierungsgebühr fällt aufgrund de Weihnachtsangebots von Sky auch bei den 24 Monaten NICHT an.
    Am Ende habe ich es mir von ihr nochmal diktieren lassen, was das Angebot enthält. Also hier für die Liste:

Entertainment + 3 Pakte + HD für 29,99€ + 0€ 2TB Festplattenreceiver + 12,90 Versandpauschale. 24 Monate OHNE Aktivierungsgebühr.
    EDIT: Novemberkündiger. Receiver war schon zurückgesendet.

Ich habe natürlich angenommen.

Wenn es mir dann schriftlich bestätigt wird bzw. ich Zugriff auf mein Kundenportal habe, poste ich hier nochmal.

@bedeutungslos: Sorry für die Zweifel an der Wahrheit deiner Aussage, da du aber irgendwie nichts konkretes sagen wolltest, war ich etwas skepstisch ;).

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
    Ludwig II, rosithal, dickdiver und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.