1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unwissender1

unwissender1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    12 oder 23+x, mit oder ohne AG?

2. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :ROFLMAO: Ich muss auf keine AB warten, aber Danke!

Vielleicht meldet sich ja später noch ein Novemberkündiger der euch das Selbe berichtet.

3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mich nicht selbst gemeldet, von daher ist deine Aussage etwas unsinnig. Wann haben die sich denn bei dir gemeldet mit diesem angeblichen Angebot? hast du dazu schon eine Bestätigung?

4. bedeutungslos

Punkte für Erfolge:
    53
    12 Monate ohne AG
    23 + X 19.99€

Aber ganz ehrlich, zu dem Preis würde ich persönlich die 19.99€ zahlen, sofern Geräte noch vorhanden wegen der 12.90€ Logistikpauschale

5. bedeutungslos

Punkte für Erfolge:
    53
    Find ich schon gut wie man hier direkt angefahren wird, weil man ein Angebot nennt was sonst noch Niemand bekommen hat.

6. Sapperlott

Sapperlott Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist das schöne an Internetforen!
    Es gibt ein paar neunmalschlaue Vögel, die wissen alles besser, sogar besser als was man selbst schwarz auf weiß vor sich liegen hat, denn sie sind ja sozusagen die größten Experten von Welt!

Man hätte jetzt auch schreiben können "habe ich noch nie gehört", wäre dann weniger peinlich, wenn sie als ahnungsbefreite Selbstdarsteller geoutet werden, aber nein, solche Vögel beschließen dann einfach mal "...und nix anderes,Punkt". I.d.R. gipfelt das dann statt kleinlauter Entschuldigung eh nur darin, dass sie sämtliche schriftlichen Belege ihrer Ahnungslosigkeit als "Fälschung" bezichtigen, so what? Da machen auch Diskussionen keinen Sinn!

Ich dachte eigentlich, dass der Sinn dieses Forum daraus besteht, zu sammeln was momentan von Sky irgendwelchen Kunden geboten wurde und nicht daraus, zu sammeln, was einige selbsternannte Großmeister für sich beschlossen haben das es zu geben hat?

Gut nur, dass hier soviel Rauschen herrscht, dass in diesem weitere Posts wie "will mich da eigentlich nicht einmischen, aber habe auch..." völlig untergehen, sonst würde sich hier garniemand mehr trauen, mit Sky-Angeboten zu kommen die von den Großmeistern hier nicht bewilligt wurden.

Schade eigentlich....

7. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast doch davon gesprochen das alle Novemberkündiger dieses Angebot bekommen. Auf genaue Nachfrage meinst du dann das ich das Angebot nciht bekomme weil ich nachtelefonieren würde.
    Da du aber nciht nachweisen kannst das du bzw. wie du sagst Novemberkündiger pauschal dieses Angebot bekommen, ist es halt schwer dich ernst zu nehmen.

Wenn du du wirklich dieses Angebot bekommen hast glückwunsch. Bei Sky weiß man schließlich nie. Wenn du heute verlängert hättest würde ich vielleicht glauben. Aber wann du verlängert hast willst du ja auch nciht sagen.

Ludwig II gefällt das.
  8. Sapperlott

Sapperlott Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Scheint hier Methode zu haben!

Kentucky Kid und bedeutungslos gefällt das.
  9. bedeutungslos

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe nie gesagt Alle!
    Ich habe geschrieben, dass es das jetzt so gibt ab Heute.

Es war einfach nur eine Information für die Novemberkündiger die noch kein Angebot angenommen haben!

10. bedeutungslos

Punkte für Erfolge:
    53
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.