1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Neue Werbekampagne und -Spots gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2015.

1. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... solche Worte ausgerechnet von Dir .... ?

2. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Doch, damit habe ich nur Dich gemeint!
    Man kann sich hier hier im Forum gut streiten und es gibt ne Menge Trolle. Kein Thema, wo nicht irgendeiner die Wand hochfährt.
    Die Anderen schaffen es jedoch wenigstens hin und wieder, etwas zum Gespräch beizutragen.
    Ich habe von Dir noch nicht einen einzigen Beitrag gelesen, wo Du wirklich mal was zum Thema geschrieben hast.
    Wenn man Dich nach Thesen, Meinungen, Argumenten, Informationen oder Inhalten fragt, dann immer kommt zuverlässig erst die Phrase "ist mir zu flach!", dann wird gepöbelt, dann beledigt und wenn Du deine Schlauheit unter Beweis stellen könntest, dann tauchst Du ab.
    Dann benutzt Du die Ausdrucksweisen der anderen User
    Alle, nur Du nicht! :rolleyes:
    Da wirkt nicht souverain, sondern hilflos.

Übrigens: Die "Nebelkerzen" hast Du sogar von mir :ROFLMAO: Leider hast Du es falsch verwendet.
    "Nebelkerzen" werden dazu verwendet, eine Diskussion zu stören und abzulenken.
    Einwürfe machen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder ständig "Beweise" für unsinnige Dinge zu verlangen. Nur nichts substanzielles.

Aktuelles Beispiel gefällig?
    Siehe oben!

Man muss nicht einmal suchen, um die gewünschten Beweise zu finden.

Ersteres kannst Du gut (man muss auch mal loben!), das hast Du bewiesen.

3. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Sorry, doppelt.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das für Dich pöpeln ist dann ist das was Du hier in Deinen letzten Beiträgen schreibst eindeutig eine Beleidigung.

Nur muß ein Mensch auch fähig sein micht zu beleidigen und ich fühle mich jetzt nicht beleidigt.
    Ansonsten ist zu diesen Beiträgen die nichts wirkliches aussagen, vor allem nicht zum Thema, nichts zu sagen.

5. Popper

Popper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hast Du dafür mal konkrete Beispiele?

6. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Zitiere bitte doch mal dazu diese "eine Beleidigung" und nicht irgendwas anderes.

Was denn nun? Habe ich Dich jetzt beledigt, oder nicht?

Stimmt, dieses eine Mal habe ich auch nichts zum Thema beigetragen.

Ich habe einfach nur meiner Auffassung Luft gemacht, dass mich Dein sehr oft trollartiges Verhalten gegenüber vielen Usern/Foristen (einschl. mir) sehr nervt!
    Wundere dich doch nicht immer, wenn Du entsprechende Antworten kriegst.:cry:

:rolleyes: Bisschen Lebenserfahrung sollte man ja schon von Dir erwarten können.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
    se7en gefällt das.
  7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, wenn ich den Text richtig verstanden habe nur jeder zehnte Käufer. Wenn HD+ dann in einem Jahr das Handtuch wirft, werden aus 600 Euro schnell nur 60 Euro und man hat einen überteuerten TechniSat TV an der Backe.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gibt es die Spots im Internet schon irgendwo zum anschauen? Würde doch mal gerne sehen, wie diese gemacht sind ;)

9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Träum' weiter! Solange die Privaten in SD zu empfangen sind, wird die HD-Variante verschlüsselt bleiben, und das dauert länger als ein Jahr.

Volterra gefällt das.
  10. Gast149901

Gast149901 Guest

Alle aus der Antifraktion, die hier im Forum immer wieder schreiben, träumen schon seit 2009 davon.
    Ich weiss zwar nicht warum, weil sie ja eh keine Privaten gucken, hier aber immer wieder versuchen ihre Kalauer unter die Leute zu bringen.

Volterra gefällt das.