1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Drittes Finalband!?:eek: Die spinnen doch...

Aber ich freue mich sooo auf die Stunde der Wahrheit. Und bitte diesmal nicht nur drei kurze Schnipsel für drei Bewohner, sondern das Maxi-Pack für alle!:D Best-Of Lästern Director´s Cut!

Christian und Maria haben sich also heute den ganzen Tag angeschwiegen. Sehr schön. Christian äffte stattdessen sämtliche Exbewohner nach. Das war zwar einerseits lustig anzusehen, andererseits aber irgendwie respektlos und frech.

Leute, der Countdown läuft! Genießen wir die letzten Tage und die morgige Liveshow!:)

Gruß Holz (y)

Thomas_R und Jürgen 7 gefällt das.
  2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Langsam glaube ich doch, dass das nicht die letzte Staffel war. Die Quoten waren nie überragend, allerdings war die Staffel auch kein Flop, die Quoten lagen immer über Senderschnitt. Bin mal gespannt....

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Wort in Endemols Ohr, tvsüchtel!

Gruß Holz (y)

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich muss sagen ich habe mein Ranking in den letzten Tagen nochmal umgeschmissen. Eigentlich war die Reihenfolge...4. Sharon, 3. Lusy, 2. Bianca und 1. Guido.

4. Bianca

Zu Beginn der Staffel eine absolute Nervensäge und Frau "Plapper mich tod". Highlight war die Aussage das alle Bewohner eh unter ihrem Niveau wären. Je weiter die Staffel sich hinzog hat sie bei mir immer mehr Sympathien gesammelt. Bianca oder Lusy hätte ich auf 2 bzw. 3 gesetzt.

Doch dann bin ich auf die Seite gestossen: Biancas Ultimate Bodyplan

Klickt mal spaßeshalber auf 'Kaufen' - 149 € :eek::rolleyes:

Die selbsternannte Personal Trainerin und Ernährungsexpertin kackt bei ihren eigenen Diätbemühungen völlig ab. Was ne Blamage.

Und mal unter uns? Warum wurde die bei der Wahl zur Frau im BB-Haus auf Platz 1 gewählt???

Viele Geschichten die zu erzählen hatte waren echt saukomisch. Zugegeben. Aber am Ende - mehr Schein als Sein.

3. Sharon

Unsere Wäschefrau an der Stange. Soll die Böse sein, weil sie den armen Kevin aus dem Haus gejagt hat. Ich lach mich schlapp. :ROFLMAO:

Irgendwie fehlt ihr das Händchen für die richtigen Männer. Der Vater ihres gemeinsamen Kindes macht die Biege nach der Geburt???

Und was macht Sharon? Setzt alles daran das ihr (sorry Arsch...) äh Mann trotzdem einen Kontakt zu seiner Tocher aufbaut. Allein dafür hat sie bei mir fetten Respekt verdient. Chapeaut! Wird an ihrer eigenen Lebensgeschichte liegen, sie weiß wie sich das anfühlt ohne Vater aufzuwachsen.

Völlig daneben fand ich damals die Aktion im Whirlpool als sie - warum auch immer - meinte die mehr oder weniger prominenten Männer zu erwähnen mit denen sie mal nen One-Night-Stand hatte. Wirkte billig. :(

Den tiefen Teller hat sie auch nicht gerade erfunden; aber hat ne Menge durchgemacht und für mich eine würdige Vertreterin auf dem Treppchen.

2. Lusy

Ja die Lusy. Man möchte ihr zurufen...WENIGER ist MEHR. Warum schminktechnisch immer soooo dick auftragen? Hat doch eine natürliche Schönheit. Und auch diese Verkleidungen bei den Liveshows. Wir sind doch nicht auf der VENUS Lusy. Es gewinnt (hoffentlich) der Bewohner mit dem besten Charakter. Und da bist Du doch mit vorne dabei.

Ansonsten kann ich gar nicht so viel sagen. Ich gönn ihr die Kohle und bin ziemlich sicher das sie auf den ersten drei Plätzen landet.

1. Guido

Nachzügler haben es bekanntlich schwer zu gewinnen aber für Guido sehe ich echt gute Chancen. Ich finde das ist ein guter Typ mit dem man gerne in der Kneipe ein oder zwei Gläser trinken würde. Genial war wie er Pamela Anderson seinen Job erklärt hat. (y)

Jammert nicht andauernd rum und ist für mich im Gegensatz zu Thomas ein echter Macher. Mach et Guido.

Es müsste mal ne Zuschauerwahl geben wo jeder Bewohner rausgevoted werden kann. Würde gerne Thomas Gesicht sehen, wenn er merkt das er nicht der große Macher ist. :p

Martyn, Jürgen 7 und Force gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    3. Finalband ist aber schon ein Schlechter Witz wenn es eh die letzte Liveshow vor dem Finale ist.

Was Christian betrifft, wäre es nicht nur Aufgabe seiner Mitbewohner ihn in die Schranken zu weisen, sondern auch von BigBrother. Kohlsuppendiät für Christian bis zum Finale wäre eine gerechte Strafe. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die BW stehen vor dem SB und warten auf Guido und Thomas...jetzt singen sie ihr Lied, haben sie sehr gut gemacht...jetzt wird BB gleich bekannt geben, das BEIDE den SB verlassen dürfen....

Martyn gefällt das.
  7. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja; auch von mir vielen Dank dafür, Jürgen!

Martyn gefällt das.
  8. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ginge es um den Charakter, müsste Lusy auf dem letzten Platz landen; vllt. merkst Du das auch heute bei der Stunde der Wahrheit.

An sich kam er gestern wieder mal ganz gut in der TZF rüber; wirkte nicht so langweilig, wie in den letzten Wochen und ich fand es auch gut, dass er Natascha etwas beistand/die Augen geöffnet hat. Negativ fand ich jedoch, dass er offenbar nicht den Mumm hat, das gleiche vor Thomas zu sagen.

Thomas könnte sich mit der gestrigen TZF die Finalteilnahme gekostet haben. An sich war es anfangs ja durchaus noch verständlich, dass er sauer/enttäuscht war, weil Natascha nicht ihn für den Strafbereich gewählt hatte, wie es ursprünglich besprochen war. Aber jmd. (eh sehr emotionales) deshalb Tage lang fertig zu machen, geht nicht in Ordnung.

9. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein; sehe ich ganz und gar nicht so. BB sollte sich nicht in zwischenmenschliche Konflikte einmisschen, wenn keine Regelverstöße begangen werden und Christian hat keinen Regelverstoß begangen, indem er zu den anderen sagt "Das, das und das ist mein Essen". Die Bewohner sind keine kleinen Kinder, die vor einem Christian beschützt werden müssen. Wenn sie mit Christian Probleme haben, müssen sie ihn in seine Schranken weisen.

Da muss man sagen, die meisten Bewohner, die rausgewählt wurden, hätten mehr Mumm gehabt. Zumindest Manuel, Kevin, HC, Atchi, Asa und auch Sophia hätten m.E. Christian in seine Schranken verwiesen; nicht umsonst war er damals, als die alle noch drinnen waren, sehr zurückhaltend.
    Aus dem Grunde hätten eigentlich alle soeben genannten (auch wenn ich von verschiedenen menschlich nichts halte) sogar mehr den Sieg verdient als alle, die noch drinnen sind. Diese Feigheit geht mir echt auf die Nerven.

Zum Finalband: Hier kann ich auch nicht nachvollziehen, dass sie noch ein drittes vergeben. Vmtl. will BB jmd. im Finale haben, bei dem sie befürchten, dass die Person ohne Finalband es nicht ins Finale schafft...

digisatelli gefällt das.
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Heute ist doch Halbfinale,also was soll das??
    1 Nominierter/in geht heute,Rest ist doch im Finale.Oder sind das dann die 3 Erstpltzierten 1. bis 3.Wenn dem so ist,brauch man das Finale nicht gucken.Alle ohne Band können heute schon freiwillig ausziehen,keine Chance auf den Gewinn.

Jürgen 7 gefällt das.