1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenns läuft, dann läufts.

    Momentan macht das echt alles wieder viel Spaß. Kampf und Leidenschaft sind wieder voll vorhanden.
    Das Weiterkommen in der EL war natürlich wahnsinn. Richtig gut gefightet, nie aufgegeben. Unglaublich!
    Und jetzt Liverpool. Ein geileres Los hätte es nicht geben können.

    Auch gestern gegen Schalke bis zum Ende gekämpft und dann kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielt.

    10 Punkte aus den letzten 4 Bundesligaspielen. So schaut die Tabelle echt wieder ahnsehnlich aus. Da habe ich für das Ende der Hinrunde weit Schlimmeres befürchtet. :):winken:
     
    Starfighter gefällt das.
  2. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.686
    Zustimmungen:
    7.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ Hockenheim: Gestern mit übelstem Betrug gewonnen, trifft es wohl eher. Feulner, Bobadilla und Konsorten fielen auch gestern wieder durch etliche Unsportlichkeiten auf. Der FCA entwickelt sich zur absoluten Unsympathen-Mannschaft. Feulner erst mit einer unglaublich frechen Schwalbe, die nicht bestraft wurde (so wird man dieses Problem auch nicht los), dann mit diesem absichtlichen Handspiel den Siegtreffer eingeleitet. Das schlimmste war dann das Interview, was er gegeben hat. Dort tut er so, als wäre ihm der Ball auf den Arm gefallen. Kein Wort davon, dass er in bester Volleyballer-Manier baggert. Für diese Frechheit müsste er eigentlich nachträglich gesperrt werden. Eigentlich ein Unding, dass das Schiedsrichtergespann das nicht gesehen hat.

    Die Entschuldigung von Schiedsrichter Meyer bei den Schalkern ist ja nett, aber wie wäre es mal mit Leistung, anstatt sich hinterher zu entschuldigen.
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast zwar mit den Entscheidungen Recht....................aber das war nicht das entscheidende.............der FCA wollte mehr als Schalke und die Mittel die hatten reichten aus!Punkt!Die Heulerei können sie dich Schalker sparen und müssen sich für diese erbärmliche Abwehrleistung selber an die Nase fassen!
     
    Hockenheim, Starfighter und patissier1 gefällt das.
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ach man, Obelix73, verbarrikadier dich doch in deiner Frusthöhle.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    6.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Handspiel von Feulner war genauso ein schwerer Schirifehler, wie das Lasogga nicht die rote Karte bekam, vor den Augen des Assis.
    Letzte Woche bekam der Leverkusener die rote, was höchstens eine gelbe war.
    Entweder weiterleben mit manchen Schiri Unleistungen, oder Videoschiri, das kann aber noch dauern.
    Und wie Nurder schon geschrieben hat, wollten die Augsburger den Sieg gestern mehr.
     
    Starfighter gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.686
    Zustimmungen:
    7.388
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich habe keinen Frust. Aber die Spielweise des FCA ist einfach sehr unsportlich. Ich schreibe lediglich über Fakten und der Siegtreffer am Sonntag war nun einmal irregulär.
     
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.589
    Zustimmungen:
    9.196
    Punkte für Erfolge:
    273

    Der FCA hatte auch letzte Saison extrem viele Fehlentscheidungen für sich bekommen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Liegt wohl am Bundesland. :D
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    ...und gegen sich...
     
    Hockenheim gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    7.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Obelix schon etwas verstehen, denn die Kölner sind nach der "Wahren Tabelle" am häufigsten benachteiligt worden (4 Punkte), aber auch der FC Augsburg hätte demnach 2 Punkte mehr. :eek:

    Hannover und Hoffenheim sind demnach mit 5 Punkten am häufigsten bevorteilt worden. :mad:

    Aber wie wir ja alle wissen, ist diese "Wahre Tabelle" zu 100% korrekt und in der Rückrunde gleicht sich eh' alles wieder aus... :rolleyes:;)

    Die WahreTabelle der Bundesliga