1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sapperlott

    Sapperlott Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Du musst einfach nur lesen was ich schreibe und nicht nur einen Fetzen im Augenwinkel aufschnappen!
    Ich habe Welt+Film+Sport+HD bekommen und zwar für 12 Monate um 24,99!
    Der Mitarbeiter meinte, dass er das selbst entscheiden könne, würde ich hingegen die neue Struktur, also E+C+S+HD wollen, könne er mir das nur als angeblich "Standard-Rückholer" um 31,99 anbieten, da bei mir aufgrund des Widerrufs einer Kündigungsrücknahme kein Angebot hinterlegt sei!
    Genau so hat es sich zutragen, im KC ist es genau so auch eingetragen und die Karte wurde freigeschaltet.

    Ich finde das Forum hier auch extrem suboptimal, wenn innerhalb 2 Stunden 4 komplette Seiten über HDMI und LAN-Kabel, juristische Spitzfindigkeiten und Hypothesen im allgemeinen Widerrufsrecht, Glaskugelgeschichten über Buli in 2 Jahren und ähnliches, alles zumüllen. Es ist aber auch nicht sinnvoll es dann nur noch grob zu überfliegen und Leute doof anzumachen für etwas, das sie so nie geschrieben haben!

    Für "Besserwisser und Neumalschlauer" würde ich mich sogar entschuldigen, das war meine Antwort auf Deinen "Telekomiker" den ich ganz anders verstand und erst im Nachhinein schnallte, dass Du damit vermutlich nur einen Entertainer meinst! Doch erstens wirst Du es sowieso wieder nicht vollständig lesen und zweitens geht Dein erster Satz hier auch schon wieder in Deine Richtung!

    Es ist mir völlig egal welch großer Sky-Professor Du bist und wie toll Du Dich auskennst, ICH hab nunmal Welt-Film+Sport+HD angeboten und auch eingetragen bekommen mit der ausdrücklichen Erklärung, dass ich für E+C+S+HD 7,-€ mehr + Strafgebühr zahlen müsse wenn ich das wollte. Im KC dann alles genau wie abgemacht eingetragen und Karte freigeschaltet bekommen! Also erzähl mir doch bitte nochmal, dass es das gar nicht gibt und das gar nicht geht!
     
    Kentucky Kid gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...am 05.12.15 nicht... :whistle:
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du meinst, ich kann nicht lesen, dann täuscht du dich. Du kannst hier 100x schreiben, dass du Welt und Film hast. Gib uns hier dann mal einen Scan von deiner AB, wenn du sie so bekommst (Welt+Film), dann werden wir weitersehen.

    Mit den "Telekomikern" habe ich nicht dich gemeint, sondern die Fa., das weißt du ganz genau. Ein MA oder CCA kann nichts entscheiden, dem sind seine Preise und Pakete vorgegeben. Der kann dir das Blaue vom Himmel herunterholen, aber ob es stimmt, das sagt noch lange nichts aus.

    Wenn du schreibst, dass deine angegebenen Pakete eingetragen sind, dann wir warten auf deinen Scan, aber nicht nur vom KC, sondern auch von der AB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
    Ludwig II gefällt das.
  4. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    So mal kurzes Feedback meinerseits:

    Habe ja auch das "Problem" mit der AG (Novemberkündiger, 23+x, 34,99). Konnte einen Mod anschreiben, der mir jetzt bestätigt hat, dass er die AG gutgeschrieben hat. Nun, es ist zwar bis dato nix in meinem KC (Kontostand) eingetragen (soll angeblich erst in den Abrechnungen zu sehen sein), aber ich hoffe mal, dass dessen Wort gilt und es passt. Zumindest habe ich jetzt was "schriftliches", auf was ich mich berufen kann. Kommenden Freitag läuft die Widerrrufsfrist aus (habe telef. verlängert, immer noch keine schriftliche Vertragsbestätigung). Notfalls werde ich jetzt die AG-Kröte fressen. In der Vergangenheit sind wir sowieso davon ausgegangen, dass daran nix vorbeiführt - und es hätte wohl jeder diese notgedrungen bezahlt.

    Ach ja, gestern wieder Sky-Anruf (der 2.) erhalten, ... unglaublich, ... hab dem erzählt dass alles schon erledigt ist. Von meinen Problemen habe ich gar nix mehr erwähnt, ... der hätte sicher auch keinen Plan gehabt. ABER: ihr seht, .. die rufen auch noch 14 Tage nach Vertragsablauf an. Wobei, hätte mich schon interessiert, was jetzt für Angebote aktuell sind, na ja ... leider zu spät.

    Noch eine kleine Anmerkung zu den BuLi-Rechten: die haben jetzt keine Premierleague mehr. Somit steht dann genügend Kohle für die BuLi zur Verfügung. Die wissen ganz genau, dass die Existenz von Sky davon abhängt. Bin zuversichtlich. Genug OT.
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Die Liste zeigt ja nur indirekt, ob Sky lieber 12- oder 24-Monatsverträge haben mag (und das schrieb ja der Vorposter). Sie zeigt, das die Nutzer abschließen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Stelle deine AB hier rein,wenn du sie hast.
    Seit 5.11.15 gibt es Starter+Cinema+Sport+HD,bei deinem Abo,und nix anderes,Punkt.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.650
    Zustimmungen:
    32.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden hier von weniger als 10 Millionen Euro/Jahr die Sky "gespart" hat. Bei der Bundesliga geht es um ganz andere Dimensionen. Es ist wohl wenn dann eher Teil der allgemeinen Verschlankung des Sky Programms.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum bietet dann Sky nicht überwiegend 12 Monatsverträge an, das geht doch eindeutig aus den hunderten Meldungen hervor, dass lieber 24 Monatsverträge von Sky gesehen werden, als 12 Monatsabschlüsse. Den Vorposter habe ich schon verstanden, Bergziege.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.650
    Zustimmungen:
    32.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die AG aktionsweise nur bei 12 Monaten gutgeschrieben wurde, ist das ein untrügliches Zeichen, dass Sky damit die 12 Monate Abschlüsse belohnen bzw. fördern wollte. Für eine Strategie hätte das aber länger gehen müssen.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Soweit ich informiert bin, läuft das noch. Wie lange weiß ich nicht.
    Und selbst wenn es keine langfristige Strategie ist, ist es immerhin ein Indiz. Sky hätte ja sonst genausogut sagen können, die AG entfällt bei 24-M-Verträgen und die 12-M-Bucher zahlen sie weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.