1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, das fand ich auch etwas merkwürdig, ABER wenn die anderen Bewohner nicht den Mut haben, ihm direkt zu sagen "Du kannst nichts bunkern; das Essen gehört allen"; Pech gehabt. Dann sollten Sie es m.E. sogar auch akzeptieren und es nicht "heimlich" rausnehmen und wie Guido Salat für "alle" (bzw. in Wirklichkeit eigentlich nur für Lusy/wg. Lusy in der Hoffnung, vllt. doch noch eine Chance zu bekommen) machen.

2. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde wirklich fast noch schlimmer als sein Verhalten, dass die anderen nicht den Mumm haben, Christian ins Gesicht zu sagen; "so geht es nicht; das Essen ist für alle". Deshalb hat eigentlich niemand von den verbleibenden den Sieg verdient. Am Besten sollte BB eine Wahl starten, in der der Zuschauer wählen kann, ob (so kurz vor dem Finale) alle Bewohner gegen neue Bewohner ausgetauscht werden sollen. Ich würde dann das erste Mal anrufen und dafür stimmen.
    Wäre zwar (ohne Verlängerung) auch etwas komisch, wenn dann jmd. gewinnt, von dem man als Zuschauer (aufgrund der wenigen Tage) noch nicht viel weiß, aber aufgrund der Gesichter der bisherigen Bewohner, wenn sie alle rausfliegen, wäre es mir das wert.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast RECHT, Christian hat Glück, das nicht mehr Kevin, HC, und Manuel mehr da sind, und Guido und Thomas im SB sitzen, mit den Frauen kann er es ja machen...aber wenn man das alles so sieht als ZS...ist schon schlimm....

4. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, Guido und Thomas würden auch nichts sagen. Bzgl. des Salates hat Guido ja auch nur gesagt "Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass Du Dir ein Fach eingerichtet hast und das Deine Sachen waren", anstatt "Reservieren gibt es nicht; das Essen ist für alle; wenn es Dir nicht passt; zieh aus!".

Thomas_R und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch, aber wir beide können da nichts machen, wir können uns nur ärgern, und das war's...oder nicht mehr schauen, aber die 8 Tage schaffen wir auch noch....

6. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja; schaffen wir schon.
    Mein Tipp für die Finalplatzierung (aber das kann Sie nach der morgigen Stunde der Wahrheit nochmal deutlich ändern):

1. Sharon oder Lusy
    2. Sharon oder Lusy

Christian würde ich derzeit als letzten sehen; aber vmtl. dürften ja neben Guido/Natascha noch zwei gehen. Wer das sein könnte, kann ich nicht sagen. Grds. kann ich besonders schlecht einschätzen, wie Bianca und Thomas bei einer Wahl abschneiden würden. Das hängt m.E. ganz, ganz stark davon ab, wie BB sie darstellt (d.h. bspw. nochmal viele Lästern von "damals" zeigt oder nicht (zuletzt haben sich beide ja ganz gut dargestellt, weshalb sie vlllt sogar vor Maria, Guido/Natascha abschneiden könnten.))

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich tippe mal auch auf Sharon oder Lusy....schauen wir mal, was morgen Abend abgeht, vielleicht wissen wir dann mehr....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt müssen Guido und Thomas ein Lied komponieren vom BB - Haus, aber mit Weihnachtsmelodie, und morgen Früh vorsingen, dann dürfen sie den SB verlassen...;)

9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Weil die alle iwie keine Eier haben, zuhause unterm Bett gelassen anscheinend...
    Sowas würd ich mir zb. nicht Bieten lassen, und erst recht nicht von einen ,,ich sehe einfach zugut aus'' Christian...
    -------
    Schade das in 8 Tagen alles schon vorbei ist mit BigBrother, grade die letzten Wochen haben einfach unglaublich viel Spaß gemacht zu gucken.
    Weil halt eben alle teilweise Ihre ,,Masken'' haben fallen lassen, und deren wahres ,,Ich'' zuTage kommt. Grade das macht BB für mich so interessant.

Auch diesen Thread hier, immer gut was los hier. Hab hier viele viele Seiten mitgelesen.
    @Jürgen 7 hat Uns immer alle stets auf den laufenden gehalten hier,immer sehr Aktuelle Berichte aus dem Haus.:D

Beste Grüße & auf die letzten 8 Tage,
    thomas
    :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...morgen Abend bei der Live - Show, gibt es das 3. goldene Finalband....:winken: