1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.728
    Zustimmungen:
    18.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Meine Erfahrung damit:
    Habe in diesem Jahr zweimal sky Schrott zurück geschickt, 1x ohne HDMI-Kabel und 1x ohne Netzkabel.
    Und beide Rücksendungen wurden mit einer Danke E-Mail von sky für die Rücksendung bestätigt. :)
     
    Gast 203894 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.815
    Zustimmungen:
    46.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da erzählt dir auch jeder CCA was anderes. Mir wurde gesagt, das der Widerruf mit dem Eintrag bei Sky beginnt, sprich wenn das Abo neu eingetragen wurde.
    Da hatte ich ja auch so meinen Spaß, als ich nach Vertragsabschluss fünf Wochen nichts von dem Laden gehört habe. Und als ich mein Widerrufsrecht geltend machen wollte ging natürlich nichts mehr. :mad:

    Und an dieser Stelle mal ein großes Kompliment an Sky & Friends. Hier kann man sein persönliches Problem dank kompetenter Mods klären. Dafür Chapeau.
     
  3. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hätten sich ein paar Prozesshansel aber gefreut ;)
    Freut mich, das Sky & Friends Dir helfen konnten. Aber damit hätte Sky keine Chance gehabt.
     
    Meenzer gefällt das.
  4. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend zusammen,
    Vertrag lief zum 01.12. aus. Seither hatte ich zwei Anrufe von einer Sky-Dame aus Nordrhein-Westfalen.
    Folgendes Angebot von ihr aber auch via Brief am 07.12. Sie tat so, als wäre das ihr ultimatives Angebot :)

    Sky Enternainment + alle drei Pakete 29,99€
    inkl. passende HD-Sender 5€
    24 Monate
    19,99€ Aktivierungsgebühr
    Sky Go Extra bis Ende Januar 2016 gratis

    Soweit so gut, auf Nachfrage einer 2TB-Festplatte oder einer WLAN-Moduls, gabs nur "da kann ich nix machen, wenn ichs zun könnte würde ich es machen".

    Da ich sowieso gerade einen SkyGo-Zugang habe, warte ich mal weiter ab :)

    Interessant ist auch, die zwei Sky-Receiver, die ich genutzt habe (inkl. Zweitkarte) hat seither noch niemand zurückgefordert.
    Das war im letzten Telefonat mit Sky der eigentlich Grund des Anrufs, nachdem ich aber nach aktuellen Angeboten gefragt habe, waren die Receiver wieder vergessen :) Heute im Gespräch, war keine Rede von den Receivern, komischer Laden.

    Wenn die mal eine klare Linie in Ihren Angeboten hätten!
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch zur Zeit Bestpreis: 29,99 € + 5 € = 34,99 €.
     
  6. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf was willst du denn warten ?
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. oesi1

    oesi1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehr lächerlich! Keine Ahnung wo das rein soll..aber mal da. Habe veerlängert am 30.11. E+S+B+HD. Für 31,99. Dazu Festplatte + Wlan Modul da wir nur einen normalen HD-Reciver haben. Da geht ja der ganze Entermainment-Kramm nicht.

    Dazu noch die 12,90+19,99. Aus. Nachgefragt ob mehr kommt..nein.

    Paket kam letzte Woche, entgegengenommen wurde es heute. Was steht im Brief? 40€ werden fürs Wlan-Modul verrechnet. :LOL: Kundenhotline dagt es war ein Fehler und wir sollen das Wlan Modul zurückschicken. Aber Entertainment geht jetzt nicht.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wollte die Dame nicht wirklich beschuldigen, sondern hier erstmal fragen was die nächsten Schritte sein sollten.
     
  8. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf ein "Schmankerl" :)
    WLAN-Modul, 2TB-Festplatte oder zumindest die Aktivierungsgebühr von 19,99€ sparen.

    Oder stehen die Chancen dazu schlecht?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Mod.:
    Das offizielle Sky-Forum und die Mods sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Teoha gefällt das.
  10. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du bist schon abgeschaltet, also wird da mehr nicht mehr bekommen bezüglich der Hardware.
    AG kannst du dir ja sparen, wenn du den Vertrag auf 12 Monate verlängerst.

    Oder nimmst Neukundenangebot an für 39.99€, da bekommste die 2TB, zahlst dann allerdings auch 59€ AG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.