1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    bin auch komplett ungeschützt. Und musste gestern für meine Frau mal on Demand testen. Karte also im Sky Receiver. Schau mer mal.
    Bis auf die Jugendschutzpin, die eingeschränkte Favoritenliste, die Zeit zum Hochfahren, etc. etc., ist der Sky Receiver doch ganz nett ;)

2. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja so soll es gewesen sein :), Heute ist das Modul angekommen und alles funktioniert wie es soll, mußte es nur aktivieren lassen. Das alles für Lau, danke an Sky & Friends

rorathi gefällt das.
  3. uwi

uwi Guest

Aber nicht immer-wie ich schon mal schrieb hab im August verlängert-Karte mal im CI+Modul mal im Alphacrypt-mal ne Freischaltung angefordert-alles vollkommen ungeschützt von Pairing bis jetzt keine Spur.

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Karte funktioniert aber noch in deinem anderen gerät oder? Hatte es letztens auch getestet, aber kann sie immer noch in meinem Modul nutzen. Könnte mich schon damit anfreunden, nur mich nervt halt die Jugendschutzpin abfrage.

5. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    grad mal getestet. Karte geht noch im Unicam 2 :)

Diego2010 gefällt das.
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Super ;-) freut mich, bin mal gespannt ob unsere Karten echt noch gepairt werden.

7. srumb

srumb Guest

Na dann freu dich - in 9 Monaten ...

horud, FilmFan und Ludwig II gefällt das.
  8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast Du es gelesen? In seinem Post ist nicht von Kündigung die Rede.

9. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann dürfen sich ja viele freuen, wenn das Pairing nicht auf die Karte geschrieben wird, sondern der Stream entsprechend geschlüsselt ist, dass er nur noch mit speziellen Receivern empfangen werden kann.

Werd mich irgendwie schon an die Zwangs-HW gewöhnen, sobald es irgendwie sein muss.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Das SKY CI+ Leihmodul wird dann auch weiter in restriktionsfreien Receivern nutzbar bleiben.
    Teohas-Receiverliste (ab 2016 erweiterbar) > Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik :winken:

digitaltivi und FilmFan gefällt das.