1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die "Big Blödköpp Band" macht wieder Katzenmusik vom Feinsten...:eek::D:ROFLMAO:

Ach, nein. Das ist gemein. Ich wollte doch nicht beleidigen...meine Katzen. Die singen schöner.:p:LOL:

Gruß Holz (y)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....damit Mary ihr Adventstütchen bekommt, muss sie den ganzen Tag Toilettendienst machen... dafür bekommt sie ein klofrau-outfit und muss den ganzen Tag vor der Toilette sitzen, bis dieser Dienst von BB wieder aufgehoben wird...

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wenn ich die TZF gestern richtig verstande habe, gibts morgen Stunden der Wahrheit :winken: (<-- der einzig verbliebene schöne Smiley)

4. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffe, sie zeigen zu Lusy u.a. wie sie Sharon als Schlampe betitelt und wie sie gestern, natürlich erst als sie gegangen ist, hinter dem Rücken von Maria Natascha versucht gegen sie aufzuhetzen und sie behauptet, dass Maria bzgl. Christian nur eine Rolle spielt, um Aufmerksamkeit beim Zuschauer zu erregen.

Sorry; ich kann nicht nachvollziehen, wie jmd. Lusy leiden kann. Sie ist m.E. ein extrem hinterhältiger Mensch!

5. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja; sah häufiger (u.a. auch gestern in der TZF) anders aus. Unabhängig davon finde ich ihn zu langweilig. Mir gefiel er nur als HC noch drinnen war und er sich nicht manipulieren ließ.

An sich ist m.E. kein "richtiger" Sieger mehr dabei; aber von den verbleibenden würde ich es noch am ehesten Maria können. Sie ist m.E. die Ehrlichste von allen. Aber im Endeffekt ist es mir relativ gleich, wer von den verbleibenden gewinnt; einzig Lusy sollte m.E. nicht gewinnen. Selbst die auch sehr viel lästernden Thomas und Bianca wären mir lieber als sie, da sie m.E. nahezu nur eine Rolle spielt ("ich bin das arme Opfer; die anderen sind so gemein"), imens lästert, keine Manieren hat (rülpst, furzt etc.) und andere hinter dem Rücken massiv beleidigt ("Sharon ist eine Schlampe" etc).

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Maria wird leider nur auf einem der hintersten Finalplätze landen. Bei den votenden Zuschauern lag sie immer weit hinten, wenn sie auf der Nominierungsliste stand.
    Es wird ohnehin so kommen dass Sharon gewinnt. Die hat Hardcorefans, die einfach zu viel Geld über haben zum Anrufen. Ich kann sie mittlerweile nicht mehr sehen. Am Anfang fand ich sie sogar süß, vor allem als Pärchen mit Kevin. Kommt mir eine Ewigkeit her vor.

Falls Natascha am Dienstag gehen muss, wird Guido Zweiter.

Gruß Holz (y)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles besser, als der EGOIST Christian.....der sich aufregt über das "ESSEN" dann im Kühlschrank sich ein Fach einrichtet, und sagt das gehört mir, da dürfen die anderen BW nichts von nehmen....

Martyn und DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch daher rechne ich damit, dass Christian im Finale kaum noch über Platz 5 hinauskommen wird. Höchstens Vierter. Mehr geht nicht mehr, das hat er sich selbst verkackt.

Gruß Holz (y)

Martyn und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    leider

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unmöglich der Christian...die Bianca möchte 2 Eier essen, Lusy sagt da sind noch 2 Pakete...Christian sagt nein 1 Paket gehört mir....ich glaube es geht los....EGOIST....nur er, die anderen, können die Reste essen....

Martyn gefällt das.