1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Wenn du die Karte komplett blockst und dich mit dem Schreiben von EMMs auskennst, sollte das halbwegs sicher sein. Abhängig ist die Sicherheit zudem noch von deinem Payload und dem F0 Tier, ob es vorhanden ist.

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann schreib schon mal den Widerruf. Meinst du Sky arbeitet für dich am Wocheende um ein Modul zu verschicken. :whistle:

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nun, es kann ja bereits verschickt worden sein und kommt dann Montag oder Dienstag an.

4. srumb

srumb Guest

Richtig - es "kann" verschickt sein.
    Was hindert dich vorher am Widerruf. Du kannst doch in Ruhe neu bestellen.
    Ansonsten: Widerruf vorbei - Modul nicht da - Ar...karte ...

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Das passt auf meinen Bekanntenkreis eher nicht, hatten viele andere Hardware.
    Aber es macht niemand groß einen Aufstand weil er jetzt den Sky Receiver nutzen muss.

Das Ergebnis ist das Gleiche ;)

6. helixmaster

helixmaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Weil hier immer die Rede davon ist, dass nach dem "Verlängern" des Abos plötzlich gepairt wird - meine Erfahrung ist dass das vor allem dann passiert wenn das Abo zunächst gekündigt wurde, und man ein Rückholangebot annimmt und damit quasi sein Abo neu startet. Bei mir und einem Bekannten hingegen war es so, dass wir unsere Abos dieses Jahr über den ursprünglichen Endtermin (z.B. 31.10.) hinaus einfach haben weiterlaufen lassen, also keine Kündigung eingereicht hatten. Einmal mit Absicht und einmal aus Blödheit (Termin verpennt) :)

Am 1.11. kamen bei uns pünktlich zwar ein paar EMMs, diese waren aber alles ganz normale Verlängerer wie jeden Monat auch. Unsere Karten sind daher auch weiterhin ungepairt, wir zahlen halt nur etwas mehr als vorher.

Mal sehen wie es weitergeht. Gekündigt zum 31.10.2016 ist jetzt. Sollte es tatsächlich im Januar dunkel werden, würde ich für die Zeit bis zum 31.10.2016 halt nur noch SkyGo nutzen können denn das Modul lohnt sich für weniger als 10 Monate wohl nicht mehr. Und dann ist halt wirklich Schluß...

7. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann haben sie ja fast alle in einem Jahr. Wer lässt denn mit Absicht weiterlaufen? Sicher gibt es da welche, aber die nutzen genau so sicher auch die Sky Technik. Jeder, der sich etwas damit befasst, kündigt doch auch regelmäßig.
    Kann vielleicht im Januar dann schreiben, ob trotz Kündigung zum Dezember meine v13 im Unicam 2 noch geht. Wenn denn ein gutes Rückholangebot kommt ;)

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das halte ich für ein Gerücht. Ich kenne etliche die verlängert haben und es kommen die gleichen Verlängerer wie vor der Kündigung. Die, die gepairt werden hatten schon eine verlobte Karte oder unbedacht was geschrieben was man nicht hätte schreiben sollen.

9. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lieber Sky,
    wie lange kann ich denn meine Karte noch im eigenen Modul nutzen, wenn ich mein Abo verlängere :rolleyes:

maliilam gefällt das.
  10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir hatten es hier oft bei Leuten, die komplett ungeschützt unterwegs waren. Alles kein Problem, ziemlich genau 4 Wochen nach Verlängerung wurde es dunkel.