1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriskickz

    Chriskickz Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es dann eine Möglichkeit direkt dorthin zu gelangen und nicht ins Callcenter? Oder kann man sich da weiterleiten lassen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.180
    Zustimmungen:
    31.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich abgebucht oder "nur" im Kundencenter eingetragen. Aaaanggeblich soll es bei denen mit Versprechen eine Gutschrift bei der Januar Abbuchung über diese Gebühr geben. Da heißt es also prüfen. Schade nur dass wenn es anders kommt, die Widerrufsfrist dann schon vorbei ist :whistle:;)
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Evtl. sogar bis in den Januar hinein.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Widerrufsfrist ist bei fast keinem Kunden vorbei, weil Sky zu schlampig arbeitet und das Widerrufsrecht nicht oder sehr spät schriftlich mitteilt!
    Und wie bekannt, beginnt die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Widerrufsbelehrung in Schrift- oder Tetxtform.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, in der Regel (wenn nicht gestreikt wird wie aktuell oder in Spitzenanrufszeiten wie beim Weihnachtsgeschäft), sind es Sky-MA.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte dazu sagen, das es da zumindest zwei Meinungen geben könnte, denn seit der Reform des Widerrufsrechts Mitte 2014, gibt es auch hinsichtlich der Übermittlung der Widerrufsbelehrung einen "Interpretationsspielraum". Müssen wir hier nicht vertiefen, aber soooo eindeutig wie LII schreibt, ist es leider nicht (mehr)
     
  7. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch gerade ein Anruf bekommen.
    2 Pakete für 35€.
    Das andere Verlängerer 25€ für 2 Pakete zahlen hat er verneint, ne das kann nicht sein, das sind nur Neukundenangebote.
    Hab dann dankend abgelehnt.
    Mal schaun wann wieder einer anruft.
     
  8. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da weiß ich konkret etwas anderes.
     
    Blauauge gefällt das.
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie ist das dann, zahle ich trotzdem das Abo ohne Auftragsbestätigung?
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    1.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... unabhängig davon ob es SkyMitarbeiter sind oder nicht sollten sie trotzdem am Telefon verlässliche Aussagen treffen. Der Informationsfluß von oben nach unten scheint einfach schei... zu sein. Kann doch nicht sein, dass es sol läuft wie die letzten 10 Tage. Erst so, dann so, dann doch wieder anders, Kundenkonto sagt dann wieder was Anderes und der Kunde darf dann wieder raten was er alles zahlen darf und was nicht. Wohl dem, der das Forum hier und Sky&Freinds kennt.
     
    dickdiver, Teoha, shirka und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.