1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Radcliffe im Rache-Modus: "Horns" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit einigen Jahren schon arbeitet "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe nun schon daran, sich von seinem Image als Zauberlehrling zu lösen. In "Horns" mimt er nun einen jungen Mann, der nach dem Tod seiner Freundin auf Rache sinnt und dabei eine mysteriöse Verwandlung durchmacht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Kann er vergessen. Man wird immer sagen, das ist doch der aus Herr der Ringe.
     
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Angesichts deiner sonstigen Kommentare vermute ich: In deinem Umfeld sagt man das oft!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wenn das eine Beschimpfung sein soll, verstehe ich sie nicht.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem war er als Frodo genial.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur hat er da nicht mitgespielt! :ROFLMAO:
     
    fs und Fliewatüüt gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Harry Potter meinte ich natürlich. :whistle:
     
    Gorcon gefällt das.
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na toll...