1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ah, OK. Kannte ich noch nicht. Wobei man das für Neuabschlüsse ja weiterhin anbieten kann, aber vermutlich nicht zwingend für (freiwillige) Rückholangebote anbieten muss.

2. Metalfreak

Metalfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

ich lese schon lange mit und habe mich jetzt mal angemeldet. Ich will auch direkt Vollzug melden:

Alt: Sky komplett in HD für 34,90€

Neu: Sky E+komplett in HD für 34,99€/Laufzeit 23+X Monate: 19,99€ AG/ Neue Festplatte 500gb für 0,00€ + 12,90€ Versandpauschale

Ich war Novemberkündiger und habe Schwarz werden lassen. Die 500gb Platte gab es auf Nachfrage, eine 2 TB hätte 99€ gekostet.

Nun aber noch zu zwei "Merkwürdigkeiten": Ich habe eine Auftragsbestätigung für den Gerätetausch der Festplatte erhalten und hier sind 0,00€ Versandgebühr aufgeführt. Also kann ich davon ausgehen das ich es jetzt für lau bekomme statt die "verhandelten" 12,90€ oder? Falls die die 12,90€ nun doch berechnen kann ich auf die AB verweisen oder? Außerdem habe ich eben im Kundencenter nachgesehen was eingetragen ist und dort steht bei Festplatte "2 TB". In der AB steht keine Festplattengröße, bekomme ich jetzt doch eine 2 TB Platte oder haben die das einfach nur falsch eingetragen? Sind die im Kundencenter eingetragenen Daten verbindlich? Also könnte ich jetzt auf eine 2 TB Platte bestehen?

Grüße :winken:

rosithal gefällt das.
  3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Bestehen kannst du da nicht drauf, aber warte mal ab was denn nachher versandt wird. Sollte nur eine 500er kommen, auf jeden Fall bei Sky anrufen, sonst wollen die irgendwann auch die 2 TB zurück.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    War hier schon mal zu lesen, dass ein 0,5TB-HDD ausgehandelt war und dann kostenlos ein 2TB-HDD geliefert wurde.
    Wenn das bei dir auch so wäre, würde ich mich wegen der 12,90€ Versandpauschale nicht regen.
    "Der Kavalier genießt und schweigt...";)

Jürgen 7 und boehser_m gefällt das.
  5. Metalfreak

Metalfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die 12,90€ müsste ich eigentlich zahlen wurden mir aber auch merkwürdigerweise erlassen ;) Der Typ hatte extra noch drauf hingeweisen das es 12,90€ kostet.

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hängt wohl damit zusammen, dass die Hotliner bei ausgecoursten Callcenter sitzen und die Kommunikation zwuischen Sky und diesen Callcenter offenbar nicht ausreichend funktioniert.

7. Metalfreak

Metalfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na solange es zu meinem Vorteil ist solls mir recht sein ;). Bin mal gespannt was dann hier ankommt. Ich werde euch informieren! Danke für die Antworten!

8. huggy_de

huggy_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir wird nun weiterhin auf den 19,99eur AG bestanden, obwohl mir mehrfach während des "Rückholer-Gespräches" bestätigt wurde, dass sie nicht anfallen. Dieses Angebot hätte es nie bei 24 Monatsverträgen gegeben, lediglich bei 12Monaten als Weihnachts-Special.
    Von Geschäftspartnern welche sich nicht an Ihre Angebote / Absprachen halten, halte ich nicht viel.
    Wird wohl ein Widerruf werden, Amazon Prime ist auch noch da. Kein Problem.

dazwen und HSVL!VE gefällt das.
  9. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wir sind nicht an deinen privaten und fehlerhaften Installationsunzulänglichkeiten interessiert.

10. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    o_O:(:whistle:, alle weg? Kenne ich hier gar nicht ...o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.