1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus und vorbei: Y-Titty macht Schluss bei Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus mit Ansage: Seit einem Jahr haben die Youtuber von Y-Titty nichts neues produziert. Jetzt haben sie ihren Abschied als Comedy-Trio verkündet - schließen aber neue gemeinsame Projekte nicht aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Noch nie von denen gehört.
     
    grmbl, horud, Gorcon und 3 anderen gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Tja, die werden auch älter. Mit Mitte zwanzig wird's halt langsam Zeit, was mit Zukunft zu lernen/machen.
    Da wachsen aber immer wieder Neue nach, um die Teenies auf Trab zu halten.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kann dir zwar nicht sagen wieviel die drei Jungs von Y-Titty genau verdient haben, aber mehr als der typische Arbeitnehmer verdient, wird es auf jeden Fall sein. ;)
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Soviel, dass sie für's Leben ausgesorgt haben, mit Sicherheit nicht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.552
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auch nicht mal mitbekommen, dass die existieren.
     
    grmbl, Gorcon und KayHawayy gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was wollt ihr damit ausdrücken? Es gab sie, sie waren bei vielen Youtubenutzern sehr bekannt, jetzt gibt es sie nicht mehr. Nur weil ihr sie nicht kennt, ändert sich daran nichts.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Etwas überbewertet dieser ganze Youtube und Stars Hype. Wenn damit Dritte kein Geld machen würden und diese Kiddies so pushen würden im Erfolg, wäre YT heute wohl immer noch ein lustiges Tiervideo Portal. Ich bleibe dort lieber unabhängig, bevor ich mich dort mit einer Verwertungskette prostituiere, aber der meist andere was davon haben. Unabhängigkeit ist und bleibt das Beste! Offenbar haben die das auch verstanden nach einer gewissen Zeit in der Maschinerie die sich dort entwickelt hat.

    Gehört hab ich von denen, aber nie geschaut. Und vieles was bei YT unter "Comedy" läuft, fehlt mir ehrlich der Humor für und sehe das eher als Trash. Aber Geschmäcker sind verschieden.
     
    DocMabuse1 und grmbl gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gehört habe ich davon auch nichts, nur von deren Existenz gelesen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kannte Y-Titty. Hatte sie vor paar Jahren mal im australischen Fernsehen gesehen. Irgendeine Sendung hatte über die hergezogen, nachdem die ein Video des Senders nahezu 1:1 geklaut haben (auf Deutsch übersetzt, natürlich).