1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Deinen letzten Satz finde ich total super! Naja und alles andere werde ich vergessen BartHD. Also in diesem Sinne... . Einen schönen Sonntag noch! :)
     
  2. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte belegen dass die selben Daten gesammelt werden. Die Nutzungsbedingungen sind bei Windows 7 jedenfalls ganz andere, dort war nie die Rede davon dass Microsoft Zugriff auf deine ganzen Daten hat.

    Du weisst schon dass man Windows 7 aktuell halten kann ohne die Spyware updates, oder?
     
    Mario789 und unicorn274 gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Nutzungsbedingungen können sich durch jedes Update ändern, frag mal bei Apple (iTunes) nach. Da wurde schon so einiges zum Nachteil des Kunden geändert.

    Bei optionalen Updates JA, bei wichtigen Updates NEIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Windows 7 ULTIMATE

    Diese Lizenzbestimmungen sind ein Vertrag zwischen Ihnen und der Microsoft Corporation (oder einer
    anderen Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie leben, die Software
    lizenziert). Bitte lesen Sie die Lizenzbestimmungen aufmerksam durch. Sie gelten für die oben genannte
    Software und gegebenenfalls für die Medien, auf denen Sie diese erhalten haben. Gedruckte
    Lizenzbestimmungen, die möglicherweise im Lieferumfang der Software enthalten sind, ersetzen oder
    ändern möglicherweise alle Bildschirmlizenzbestimmungen. Die Bestimmungen gelten auch für alle von
    Microsoft diesbezüglich angebotenen
    · Updates
    · Ergänzungen
    · Internetbasierten Dienste
    · Supportservices.
    Liegen letztgenannten Elementen eigene Bestimmungen bei, gelten diese eigenen Bestimmungen.

    Also,wo sind die eigenen Bestimmungen bei Windows 7 Updates?

    und beachte das
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die können vor der Installation mitgeteilt werden, bei Akzeptieren stimmt man diesen dann zu und bei Ablehnen kannst du das Update halt nicht installieren. Keine Ahung was dein Bild sein soll? Microsoft selbst hat bereits bestätigt, dass Telemetriedaten wie bei Windows 10 ausgewertet werden.
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Sorry,da wäre ich an Deiner Stelle nicht so sicher,wie ich weiter oben schon schrieb,schalte ich nach der Aktivierung des MSBS immer alle Automatismen ab,also kann meinem Windows 7 auch nichts untergejubelt werden !
    Die Daten,welche MS abfragt kann man mitloggen bzw. vorher dafür sorgen,das MS falsche Daten erhält !
     
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Allein das verstößt schon gegen EU-Recht! Wie MS mit seinen Produkten unaufhörlich auch gegen EU-Datenschutzbestimmungen verstößt! Beim automatischen Update wirst du keinesfalls gefragt ob du das Update willst oder die Bestimmungen akzeptierst!

    Edit: Soviel zur "heißen Luft" -Produktion BartHD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei es wohl noch 2 Gründe gibt: wenn da das Etikett 'kostenlos, aber nur bis...' draufklebt, werden etliche in 'Torschlußpanik' verfallen. Hauptsache billig. Und: Windows 7 hatte mit Vista einen sehr schwachen Vorgänger, das hat viele vom Update abgeschreckt. Windows 8.1 hatte da nicht so einen stark negativen Effekt.
     
    unicorn274 gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mit dir ist eine Diskussion sinnlos, in jedem Posting von dir merkt man den blanken hass gegen Microsoft. Bei dir helfen auch sachliche Argumente nicht weiter, daher bin ich raus hier ;)
     
  10. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Schon schade, dass deine "Argumente" leider keine sind! Blanker Hass? Nein, ich hasse nie aber ich verurteile eine Firma, die sich mit privaten Daten von Menschen bereichert und die die Rechte vieler Staaten (Datenschutz) einfach ignoriert.

    Einfach mal das lesen!

    Wie ich schon schrieb, einfach mal die Nutzungsbedingungen lesen! Ich möchte auch noch einmal betonen, dass ich hier keinen User persönlich angegriffen habe und das ich nur die Machenschaften dieser Firma auf äußerste missbillige!